HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsbilder

Mausi79

am 18.07.2010 um 21:33 Uhr

Hochzeitsbilder

Hallo Mädels, habt ihr eure Hochzeitsbilder beim Fotographen machen lassen? Wie teuer ist das, wenn ich einen Fotographen bestelle?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsdaten Antwort

Lovisa am 07.04.2010 um 20:49 Uhr
Hallo Mädels, habt ihr eure Hochzeitsdaten auch in euren Ehering graviern lassen und wenn ja, wie teuer ist so was?

Geschenk an Freund Antwort

Asiye27 am 14.09.2010 um 18:17 Uhr
Hallo Mädels, Mein Freund und ich sind am 23. diesen Monat 2 Jahre zusammen. Ich weiß durch eine Freundin das er mir einen Ring gekauft hat und jetzt möchte ich ihm auch ein schönes geschenk machen / kaufen. Ich...

Brustverkleinerung Bilder Antwort

Bijenga am 21.01.2010 um 08:32 Uhr
Hey Mädels... hat zufällig eine von euch schon eine brustverkleinerung hinter sich? Ich würde gerne eure erfahrungen hören, wie die op gelaufen ist, ob mit komplikationen oder ohne.. wo ihr euch operieren lassen habt...

Hochzeitsbildermacher Antwort

Charly am 17.01.2010 um 14:32 Uhr
Hey Mädels, kennt eine von euch den Hochzeitsbildermacher? Ich hatte überlegt dort den Fotographen für unsere Hochzeit zu buchen. Hat eine von euch da auch schon mal Bilder machen lassen?

Was macht ihr mit eurem Freund? Antwort

Kathilinchen am 10.08.2010 um 14:54 Uhr
hallo mädels, mein freund und ich machen meistens die selben sachen, wenn wir uns sehen, aber ich finde das auch schön so. trotzdem bin ich neugierig wie das bei euch so aussieht? habt ihr bestimmte sachen, die ihr...