HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsbildermacherin

Judy26

am 03.11.2010 um 21:45 Uhr

Hochzeitsbildermacherin

Hey Ihr, eine Freundin hat mir die Hochzeitsbildermacherin für unsere Trauungsbilder empfohlen. Hat eine von euch mit denen auch schon Erfahrungen gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kupferspirale - Hat jemand Erfahrungen gemacht? Antwort

Tizi am 15.12.2008 um 12:53 Uhr
Hi Mädels, ich hab mal in einem früheren Beitrag meine schlechten Erfahrungen mit der Pille AIDA erläutert. Nun bin ich auf den Trichter gekommen, nicht mehr hormonell zu verhüten. Als eine Alternative hat mir eine...

Pille Chariva Antwort

Pflaumeerdbeere am 19.05.2010 um 20:55 Uhr
Hi mädels, hätte da mal ne frage, meine FA hat mir die pille bellissima und auch die chariva empfohlen. nun wollte ich euch nochmal fragen, wie es mit den nebenwirkungen aussieht. habt ihr da erfahrungen ?? hab so...

Yasminelle---> soll Schuld an Unlust ein!? Antwort

namira_20 am 12.04.2010 um 10:09 Uhr
Hallo Mädels! Ich nehme seit 4 Jahren die Yasminelle. und seit einigen Jahren habe ich einfach keine Lust auf Sex. Das belastet unsere Beziehung sehr. Jetzt hat mir ne Freundin erzählt, dass sie auch diese...

Islamisch Verlobt/Verheiratet?! Antwort

La_Portugesa am 05.03.2009 um 22:00 Uhr
Hallo ihr lieben Wer von euch ist mit einem Muslim zusammen? Wer denkt ans heiraten oder hat es schon getahn? Wie war es für euch? Erzählt mir von euren Erfahrungen die ihr gemacht habt.. :)

richtig flirten- aber wie ? Antwort

wendy1 am 07.03.2012 um 11:49 Uhr
hey ihr lieben, ich hätte mal eine frage an euch : und zwar, wie flirtet ihr richtig ?? dass ihr auch Erfolge dabei habt ? Ich bin leider echt ziemlich schüchtern ...und meine Freundin hat mir letztes empfohlen,...