HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsbräuche italien

gridchen

am 02.10.2010 um 22:23 Uhr

Hochzeitsbräuche italien

Hallo meine Lieben, welche Hochzeitsbräuche gibt es in Italien? Mein zukünftiger ist Italiener und ich würde gerne wissen womit ich rechnern muss, wenn die Verwandtschaft aus Italien anreist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Freund tourt grad in Italien und ich bin tierisch eifersüchtig!! Antwort

BekkyC am 28.12.2008 um 23:14 Uhr
Also folgendes mein Freund ist Sänger in ner Band und momentan tourt er grade in Italien und ich bin das erste mal nicht dabei, das alleine ist schon ein blödes Gefühl. Noch dazu ist mein Freund echt ein hübscher...

Hochzeitsbräuche bayern Antwort

SushiSusi18 am 13.07.2010 um 15:00 Uhr
Hey Ihr, mein Hochzeitstermin rückt immer näher und da mein Mann aus Bayern kommt heiraten wir dort und nicht in Berlin, wo wir eigentlich wohnen. Mit welchen Hochzeitsbräuchen muss ich in Bayern wohl rechnen? Kennt...

Hochzeitsbräuche in deutschland Antwort

Sternestaub am 01.04.2010 um 21:11 Uhr
Huhu Erdbeerchen, da ich demnächst heirate, würde ich gerne wissen, welche Hochzeitsbräuche es in Deutschland gibt?

fahre für eine Woche nach Italien... Was tun, dass ich meinen Freund nicht so arg vermisse? Antwort

jessily2erdbeer am 22.09.2010 um 17:06 Uhr
Hallo ihr lieben. Ich fahre in 1 woche für 8 Tage nach Italien mit der Schule auf Studienfahrt. Ich war schonmal 5 Tage weg und es war die Hölle für mich. Erstens weil ich nicht weiß was er vielleicht macht und 2....

Hochzeitsbräuche steiermark Antwort

Jacquart_Girl am 05.11.2010 um 16:46 Uhr
Hey ihr Lieben, weiß eine von euch, ob sich die Hochzeitsbräuche aus der Steiermark von denen, die man sonst in Österreich kennt, unterscheiden?