HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsbräuche usa

susannaspe

am 15.12.2010 um 11:34 Uhr

Hochzeitsbräuche usa

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich werde nächstes Jahr heiraten. Er ist Amerikaner und ich würde ihn gerne damit überschachen, dass ich ein paar Hochzeitsbräuche aus den USA aufgreife, aber welche gibt es da?!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ein Jahr in USA trotz festem Freund Antwort

Bambii am 03.05.2009 um 19:52 Uhr
Hey ich habe ein Problem. Ich werde ein halbes Jahr auf eine Highschool in den USA verbringen und ich hatte auch immer im Hinterkopf die Möglichkeit zu verlängern. Jetzt muss ich mich aber endlich mal entscheiden ob...

Hochzeitsbräuche bayern Antwort

SushiSusi18 am 13.07.2010 um 15:00 Uhr
Hey Ihr, mein Hochzeitstermin rückt immer näher und da mein Mann aus Bayern kommt heiraten wir dort und nicht in Berlin, wo wir eigentlich wohnen. Mit welchen Hochzeitsbräuchen muss ich in Bayern wohl rechnen? Kennt...

Leute, Leute ich war in den USA.... Antwort

Julia25 am 19.07.2009 um 12:54 Uhr
Und zwar mit IHM, ihr wisst schon, mit dem, der mcih gefragt habe, ob ich mit ihm mitgehe, da er zurück in die USa gezogen ist. Genauer gesagt nach New Jersey. Ich habe beschlossen, nicht mitzugehen, aber ich wollte...

Hochzeitsbräuche in deutschland Antwort

Sternestaub am 01.04.2010 um 21:11 Uhr
Huhu Erdbeerchen, da ich demnächst heirate, würde ich gerne wissen, welche Hochzeitsbräuche es in Deutschland gibt?

Kriese mit dem Freund und er geht in die USA... Antwort

kathaklysmus am 08.07.2009 um 19:22 Uhr
Hey ihr lieben irgendwie fühlt sich mein Kopf an als ob Kartoffelbrei in ihm ist.... Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir wohnen seit einem Jahr 850 km auseinander, nun wendet sich das Blatt...