HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsbrauch

marinana357

am 26.02.2010 um 17:45 Uhr

Hochzeitsbrauch

Hey Mädels, ich hab mich gerade mal im Netz schlau gemacht und festgestellt, dass es unheimlich viele Hochzeitsbräuche gibt. Welche kennt ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nessa.r am 18.11.2016 um 13:39 Uhr

    Hallo meine Liebe,

    hast du schon mal was davon gehört, dass Gäste dem Brautpaar Briefe schreiben und diese dann in der Zukunft zustellen ?☺
    Ist eine klasse Idee,gerät nur leider oftmals in Vergessenheit. 😞
    Als ich im Sommer auf einer Hochzeit war haben die Trauzeugen dem Brautpaar sowas organisiert, mit Hilfe einer Firma namens Zeitbote die dafür zuständig ist solche Briefe zu archivieren und zu gewünschtem Datum zuzustellen.
    Schau doch einfach mal auf der Seite vorbei ist wirklich eine süße Idee! Ich habe in meinen Brief noch ein kleines Geschenk gepackt und denke das Paar wird sich sehr darüber freuen.😬
    http://www.zeitbote.com/

    0

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsbräuche deutschland Antwort

wonderberry am 18.07.2010 um 13:38 Uhr
Hey Ihr, welche Hochzeitsbräuche gibt es in Deutschland?

Hochzeitsbräuche Antwort

SalsaQueen am 21.03.2010 um 13:50 Uhr
Hallo Mädels, meine beste Freundin heiratet in zwei Monaten und hat mich um Hilfe bei der Planung gebeten. Welche Hochzeitsbräuche kennt ihr? Welche findet ihr besonders wichtig?

Hochzeitsbräuche italien Antwort

gridchen am 02.10.2010 um 22:23 Uhr
Hallo meine Lieben, welche Hochzeitsbräuche gibt es in Italien? Mein zukünftiger ist Italiener und ich würde gerne wissen womit ich rechnern muss, wenn die Verwandtschaft aus Italien anreist.

Hochzeitseinladungen texte vorlagen Antwort

ArianeWie80 am 16.10.2010 um 19:19 Uhr
Hey, ich suche schöne Texte für unsere Hochzeitseinladungen. Kennt ihr Seiten im Netz wo es Vorlagen dafür gibt?

Ich werde aus ihm einfach nicht schlau... Antwort

Tiziana_678 am 28.10.2010 um 23:08 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! Ok, ich weiß, Threads dieser Art gibt es im Netz schon hunderte... Also bei mir geht es (wie doch so oft) um einen Mann... Er und ich führen nun seit über einen Jahr ein...