HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsbrauch alt neu blau

mondsuechtig123

am 25.12.2010 um 21:21 Uhr

Hochzeitsbrauch alt neu blau

Hallo ihr süßen, wie war das nochmal: Laut Hochzeitsbrauch braucht due Braut etwas das alt ist, etwas das neu ist und etwas das blau ist. Aber da fehlt doch noch was oder täusche ich mich da?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

zu alt? Antwort

sweety3 am 02.12.2008 um 18:10 Uhr
Hey Leute, ich glaube ich bin in nen (guten?) Freund von mir verknallt, aber das Problem ist, das er schon 22 ist! naja und ich bin erst 15... :/ Meine Schwester (sie ist 20) meint,dass das kein Porblem wäre, aber...

Neu verliebt...:) Antwort

Dancingjuli am 25.10.2009 um 10:56 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren :) Also, vllt kennen einige meine "Vorgeschichte" :D Aufjedenfall bin ich jetzt wieder verliebt. Der junge geht schon seit letztem Jahr in meine Klasse, allerdings kennen wir uns noch nicht...

Zu alt für mich? Antwort

Mademoiselle18 am 02.10.2008 um 10:33 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin 18 Jahre alt und der totale Lolita Typ! Ältere Männer stehen einfach auf mich, ich sei ja so erwachsen für mein Alter. Was auch stimmt. Vor 2 Jahre habe ich einen 40-Jährigen Mann geküsst (er sah...

Alles neu! :-O Antwort

Julia1911 am 01.03.2009 um 19:23 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin seit 2 Wochen mit meinem Freund zusammen und es ist meine erste "richtige" Beziehung, für mich ist also die Situation totaaaal neu. Außerdem ist es so, dass er mal auf die gleiche Schule ging...

Ist er zu alt? Antwort

Violettie am 29.01.2009 um 17:11 Uhr
Hey Mädls, ich brauch jetzt echt mal Rat von außerhalb... . Ich fang mal ganz von vorne an. Der Vater meiner besten Freundin ist Arzt und hat einen Chauffeur, der seine Patienten (meist sehr reiche Leute) immer...