HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsbrauch china

EviundAdam

am 01.12.2010 um 21:54 Uhr

Hochzeitsbrauch china

Hey Mädels, gibt es eigentlich einen speziellen Hochzeitsbrauch, den man nur in China kennt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Freund arbeitet in China! Ideen für eine schöne Überraschung? Antwort

nina999 am 01.07.2014 um 15:00 Uhr
Hallo ihr Lieben, mein Freund arbeitet immer 6-12 Wochen am Stück in China und hat dort einen sehr harten Job. Ich suche ein paar schöne Ideen um ihn ein bisschen vom Stress dort abzulenken und ihm zu zeigen,...

Kauft keine Pullover aus China!!! Antwort

kleinerfisch am 27.11.2013 um 20:17 Uhr
Hallo Ihr Lieben, bitte kauft keine Pullover mit Angora aus China!!! Der folgende Beitrag wird Euch ein gutes und erschreckendes Beispiel zeigen warum... http://www.youtube.com/watch?v=TIieBLmqixI

Hochzeitshomepage 2011 Antwort

catkitty12 am 25.11.2010 um 17:12 Uhr
Hallo ihr Lieben! Gibt es einen speziellen Trend zur Hochzeitshomepage 2011? Oder gibt es so etwas nicht?

Wieso erzählt er mir nichts von ihr? Antwort

linda95 am 05.01.2014 um 16:54 Uhr
Hey ihr Lieben, Ich brauch mal wieder euren Rat. Mein Freund und ich haben eigentlich eine sehr schöne und gute Beziehung. Nur gibt es da etwas das ich einfach nicht vergessen kann. ich bin in Moment in den Ferien zu...

Eifersucht / Angst zu verlieren (Beziehung) Antwort

OnlyHisGirl am 13.12.2012 um 23:20 Uhr
Hey Mädels, wie ja schon im Titel steht geht es um das Thema "Eifersucht & Angst zu verlieren" speziell auf den/die Partner/in bezogen. Wie eifersüchtig seid ihr & wie weit darf euer Partner gehen? ich...