HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsbrauch spanien

Pizzalove82

am 17.10.2010 um 19:59 Uhr

Hochzeitsbrauch spanien

Huhu Mädels, meine Verlobter und ich heiraten demnächst und die Trauung findet auf Mallorca statt. Deswegen meine Frage: Kennt eine von euch einen schönen Hochzeitsbaruch aus Spanien?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

1,5 Jahre Fernbeziehung -er ist in Spanien- kann das klappen?! Antwort

yasmin411 am 23.06.2010 um 19:58 Uhr
Hallo meine Lieben ;) Habe mich gerade extra hier angemeldet, weil ich nicht wirklich weiter weiß und die Meinung von Unabhängigen, bzw. Leuten interessiert, die mich nicht kennen und vll. schon mal in der gleichen...

Mein Freund ist weg in Spanien auf Abschluss fahrt und ist jetzt auf einmal .... Antwort

LaAnni am 06.06.2009 um 15:57 Uhr
Hey ihr Erdbeeren!:). Ich und mein Freund sind schon 1 jahr und 5 Monate zusammen!:).. Und er ist mir noch nie fremdgegangen!:Dich bin soo froh darüber! und mit anderren weibern hat er auch nicht wirklich was zu...

Mein Freund ist auf Abschlussfahrt in Spanien Antwort

LaAnni am 06.06.2009 um 13:51 Uhr
Hey ihr Erdbeeren!:). Ich und mein Freund sind schon 1 jahr und 5 Monate zusammen!:).. Und er ist mir noch nie fremdgegangen!:Dich bin soo froh darüber! und mit anderren weibern hat er auch nicht wirklich was zu...

Wo würdet ihr gerne heiraten? Antwort

regenbogen am 23.07.2010 um 12:08 Uhr
Hey, ich weiß die Frage ist etwas merkwürdig. Aber meine Cousine heiratet demnächst und die Feier findet auf einem alten Anwesen statt, mit Garten und Springbrunnen.Suuupper schön...! Möchte auch gerne im Garten,...

Hochzeit mit kleinem Budget :) Antwort

mmagirl am 07.12.2009 um 20:04 Uhr
Huhu Mädels! Mein Verlobter und ich heiraten in wenigen Woche standesamtlich. Da wir jung und nicht gerade sehr traditionell sind, und auch zurzeit nicht so viel Geld über haben, würde ich gerne wissen was ihr für...