HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsbrauchtum

isamausi35

am 08.12.2010 um 17:40 Uhr

Hochzeitsbrauchtum

Hey Mädels, was haltet ihr von Hochzeitsbrauchtum? Ist so etwas heute überhaupt noch moderen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

doggy style Antwort

BlingBlingBaby am 27.01.2009 um 16:13 Uhr
hey mädels!! hab eine frage, was haltet ihr von anal-sex / doggy style und tut es wirklich so weh??

weiß langsam nicht mehr weiter... Antwort

unloved511 am 25.09.2010 um 16:27 Uhr
hey mädels also ich bin schon ziemlich verwirrt. es geht um meinen freund er ist seit ein paar wochen 18 und ich habe das gefühl das er sich mit dieser zahl total verändert hat.-leider- naja es geht um folgendes....

Maneater Antwort

JungleQueen am 19.04.2009 um 12:24 Uhr
Also Mädels :) Meine Freundin und ich haben mal eine Frage: was haltet ihr davon in einer Beziehungspause mal fremdzuknutschen ? Was haltet ihr überhaupt von Beziehungspausen ? Seid ihr auch der Meinung, dass es...

was haltet ihr von "versprechensringen"? Antwort

karotti am 17.06.2009 um 20:46 Uhr
Hey Mädels, also hab mal ne frage...und zwar hab ich letztens ein kommentar gelesen wo halt etwas drin stand von wegen versprechensringen verlobungsringen usw...meine frage nun ist was ich von den ringen zu einem...

Blind Dates ? Antwort

Blanka am 16.12.2008 um 18:41 Uhr
Hey Mädels, Was haltet ihr so von Blind Dates bzw. Dates die ihr online kennengelernt habt? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Wie wars? Seit ihr vllt mit eurem Date inzwischen zusammen ???? Bin mal...