HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsbuch

morgengewitter

am 16.02.2010 um 10:19 Uhr

Hochzeitsbuch

Hallo Erdbeerchen, meine Schwester hat mich neulich gefragt, wie ich denn vorhabe das Hochzeitsbuch für mich und meinen Schatz zu gestallten. Ich wusste gar nicht das es so etwas gibt?! Oder meinte sie womöglich nur ein Fotoalbum?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsbuch spruch Antwort

fashion_fan321 am 02.07.2010 um 19:33 Uhr
Halle Erdbeerchen, welchen schönen Spruch kann ich in meiner besten Freundin in ihr Hochzeitsbuch schreiben?

Hochzeitsbuch drucken Antwort

fashion_fan321 am 12.01.2010 um 16:10 Uhr
Hallo meine Lieben, ich habe mein Hochzeitsbuch im Internet erstellt und würe es nun gerne professionell drucken lassen. Was kostst das wohl?

Hochzeitsbuch gestalten ideen Antwort

sweet_lilly am 25.01.2010 um 12:30 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche dringend noch ein paar Ideen, wie ich mein Hochzeitsbuch gestalten kann. Hat eine von euch vielleicht ein paar Tipps für mich?

was soll denn das werden?? Antwort

Sweetygirl am 01.05.2008 um 10:43 Uhr
Also..ihr kennt vllt schon meinen Beitrag,wo ich geschrieben habe,dass ich mich in einen 10.Klässler verliebt habe,und ihc bin ja erst in der 7.Klasse..nun ja ich schreibe mit dem 10.Klässler immer im icq und da sind...

nochmal:was soll denn das werden? Antwort

Sweetygirl am 10.05.2008 um 16:18 Uhr
Also..ihr kennt vllt schon meinen Beitrag,wo ich geschrieben habe,dass ich mich in einen 10.Klässler verliebt habe,und ihc bin ja erst in der 7.Klasse..nun ja ich schreibe mit dem 10.Klässler immer im icq und da sind...