HomepageForenLiebe-ForumHochzeitscheckliste hochzeitsplaner

Meliss4

am 05.03.2010 um 10:04 Uhr

Hochzeitscheckliste hochzeitsplaner

Hallo meine Lieben, ich bin gerade ein bisschen im Stress mit meiner Schwiegermutter. Sie will mir und meinem Verlobten unbedingt einem Hochzeitsplaner bezahlen, weil sie meint, dass meine einfache Hochzeitscheckliste nicht ausreichend ist um eine schöne Hochzeit zu planen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsplaner Antwort

Flummchen am 11.08.2010 um 12:13 Uhr
Hallo, ich werde heiraten und möchte die Hochzeit selbst organisieren weil das günstiger ist. Wisst ihr ob es irgendwo so nen Hochzeitsplaner gibt in dem steht, was wann am besten gemacht werden muss?

Hochzeitsplaner kosten Antwort

CupCake1986 am 26.10.2010 um 19:02 Uhr
Hallo ihr Hübschen! An alle, die Erfahrungen mit Hochzeitsplanern gemacht haben: Wie teuer ist ungefähr ein guter Hochzeitsplaner im Durchschnitt? Danke schon mal!

Hochzeitsplaner ausbildung Antwort

Liebe_Biene am 28.12.2010 um 14:33 Uhr
Halloooo! Ich find Froooonck Matthé ja so geil. Würde auch gerne Weddingplannerin werden, aber wo kann man denn ne Ausbildung darin machen? Würd mich jetzt echt mal brennend interessieren. Wisst ihr das zufälligerweise?

Hochzeitsplaner köln Antwort

sammy_girl am 05.02.2010 um 15:23 Uhr
Hallo ihr Süßen! Kennt ihr einen tollen Hochzeitsplaner in Köln? Werden nächstes Jahr heiraten! Juhu! Und daher suchen wir einen super Planer, der alles für uns managt!

Hochzeitsplaner Erfahrungen? Antwort

jacky96 am 12.07.2014 um 20:38 Uhr
Hey Mädels :) Ist jemand von euch verheiratet und hatte einen Hochzeitsplaner? Würde mich mal interessieren was für Erfahrungen ihr damit gemacht habt.