HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsdeko mieten

Pcqueen_Tanja

am 14.08.2010 um 20:04 Uhr

Hochzeitsdeko mieten

Hey Ihr, ich hab da mal ne Frage. Meine Tante meinte, man könne Hochzeitsdeko auch mieten. Stimmt das? Und wie teuer ist so was?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsdekoration mieten Antwort

Oschi am 19.04.2010 um 18:09 Uhr
Huhu Erdbeermädels, ich habe gehört das man Hochzeitsdekorationen auch mieten kann. Findet man da was im Internet dazu? Hat eine von euch da Erfahrungen und vielleicht eine Empfehlung für mich?

Hochzeitskutsche mieten Antwort

Loreen_Lorbeer1975 am 23.02.2010 um 20:23 Uhr
Hallöchen, Da ich vor habe zu heiraten und die Trauung im Sommer stattfinden soll, möchte ich so gerne eine Hochzeitskutsche mieten. Wo kann man das machen und wie teuer ist das ungefähr?

Hochzeitsanzug mieten Antwort

MarieLousise83 am 22.12.2010 um 13:52 Uhr
Hallo! Ich wollte mal fragen, ob eigentlich jeder einen Hochezitsanzug mieten kann und wie teuer so was wohl ist. LG

Hochzeitsdekorationen mieten Antwort

grinskaetzchen9 am 13.12.2010 um 13:38 Uhr
Ich feier bald meine Hochzeit und stecke mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Das ganze ist schon sehr kostspielig und deswegen wollt eich bei der Hochzeitsdekoration etwas Geld einsparen. Weis jemand, ob man...

Hochzeitsautos mieten Antwort

Donaukoenigin am 06.11.2010 um 13:04 Uhr
Hey meine Erdbeerchen, weiß eine von euch, ob das mit dem mieten von Hochzeitsauto genauso ist, wie bei normalen wagen? Muss man da auch schon 21 Jahre alt sein?