HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsdeko verleih

silbermond81

am 10.05.2010 um 14:13 Uhr

Hochzeitsdeko verleih

Hallo, habe ein Frage bezüglich Hochzeitdeko. Gibt es so etwas wie einen Hochzeitsdeko Verleih? Denn eine soclhe Deko ist schon sehr kostspielig und wird auch meist nur einmal verwendet.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Gesprächsthemen Antwort

Wiebke3003 am 23.12.2009 um 17:44 Uhr
Hallo Ihr. Also ich bin ganz neu hier und hätte gleich auf anhieb mal mein problem unter die leute zu bringen. also ich bin jetzt seit über einem monat mit meinem freund zusammen und da wir etwas weiter auseinander...

Affäre: möglicherweise Gefühle seinerseits? Antwort

Sonnenblume0204 am 06.01.2014 um 21:01 Uhr
Hallo an alle, ich bin momentan etwas ratlos, wie ich die folgende Situation einschätzen soll und wollte deshalb mal einen Rat von euch. Seit fast 2 Jahren habe ich (22) mit einem Mann (29) was am laufen, ergo...

Ist sein Verhalten normal? Wie oft sollte man sich beim Partner melden? Antwort

danisahne93 am 19.02.2014 um 22:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Beziehung. Es ist nichts weltbewegendes, aber halt etwas wo ich gerne mal ein paar Meinungen hören würde. Ich bin mit ihm nun seit mehr als 2 Jahren...

Hochzeitsdeko ideen Antwort

erdbeer_coco85 am 12.05.2010 um 19:01 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche euren Rat! Ich habe zwar schon einige Ideen für unserse Hochzeitsdeko aber ich würde das ganze gerne unter ein Hauptthema stellen, damit es einheitlich ist. Hat eine von euch da eine gute Idee?

Habe ich vielleicht ein bisschen zu überreagiert, mit meiner Meinung? Antwort

LaMartina90 am 13.10.2010 um 15:42 Uhr
Hallo Leute. Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Mein Freund und ich sind schon über ein halbes Jahr zusammen und hatten noch nicht wirklich unser erstes Mal. Naja, wüsste jetzt nicht ob man es als erstes Mal...