HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsdekorationen

HighHeelsFan

am 11.10.2010 um 15:01 Uhr

Hochzeitsdekorationen

Hallo Mädels, was meint ihr welche Kosten ich so für die Hochzeitsdekorationen insgesamt einplanen muss? Kirche, Saal, Auto, Brautschmuck, etc.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeit blumendeko kosten Antwort

schpatzi am 26.10.2010 um 16:43 Uhr
Hallo Mädels, welche Kosten muss ich wohl für die Blumendeko zu meiner Hochzeit einplanen, was meint ihr?

Hochzeitsanstecker für gäste basteln Antwort

mausi_baer am 31.01.2010 um 12:39 Uhr
Hallo Mädels, ich hab mir vorgenommen für alle Gäste zu meiner Hochzeit Hochzeitsanstecker zu basteln. Was meint ihr wie viel Zeit ich bei 60 Gästen dafür einplanen muss?

Hochzeitsbudget Antwort

schuhgewitter am 08.03.2010 um 17:27 Uhr
Hi Mädels, mein Verlobter und ich wollen in einem Jahr heiraten und überlegen gerade, welches Hochzeitsbudget wir wohl einplanen müssen. Was meint ihr welche Kosten da auf uns zu kommen?

Hochzeit blumenschmuck kosten Antwort

susannaspe am 04.10.2010 um 13:35 Uhr
Hallo meine Lieben, ich möchte gerne aufwedigen Blumenschmuck zu meiner Hochzeit. Welche kosten muss ich dafür wohl einplanen?

verlobung - wie lange?? Antwort

MikiPL am 04.11.2009 um 12:04 Uhr
hallo erbeeren!! jetzt ist eure meinung gefragt! was meint ihr denn - wie lange sollte ne verlobung dauern bevor man dann wirklich vor dem traualtar steht und sich das JA-wort gibt?? bin jetzt seit 3,5 jahren...