HomepageForenLiebe-ForumHochzeitseinladung

Nikolapas

am 09.07.2010 um 17:34 Uhr

Hochzeitseinladung

Was meint ihr, wie viele Wochen oder Monate vor der Hochtzeit sollte ich eine Hochzeitseinladung verschicken? Was sind so die üblichen Zeiträume?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitseinladung text klassisch Antwort

Sofia87 am 20.09.2010 um 14:02 Uhr
Wie sieht ein Text für eine Hochzeitseinladung aus, wenn die Einladung eher klassisch sein sollte?

Hochzeitseinladung text trauzeugen Antwort

Answer_ND am 14.05.2010 um 11:05 Uhr
Wie kann ich meien Trauzeugen in dem Text für meine Hochzeitseinladung erwähnen? Habt ihr eine gute Idee?

Hochzeitseinladung für den neuen Freund Antwort

Feylana am 15.07.2010 um 09:31 Uhr
hey erdbeerlady`s! ich bin bei meiner verwandschaft auf eine hochzeit eingeladen und er ist auch offiziell eingeladen, nur sind wir jetzt tatsächlich erst seit letzdem wochenende zusammen und die hochzeit wäre am...

Hochzeitseinladung text Antwort

blueelephant am 27.02.2010 um 18:54 Uhr
Ich suche einen Text für meine Hochzeitseinladung. Habt ihr vielleicht ein paar einfallsreiche Ideen?

Hochzeitseinladung textvorschläge Antwort

Effi_b am 01.04.2010 um 20:13 Uhr
Ich suche ganz ganz dringend ein paar Textvorschläge für meine Hochzeitseinladung. Kann mir jemand weiterhelfen?