HomepageForenLiebe-ForumHochzeitseinladung text klassisch

Sofia87

am 20.09.2010 um 14:02 Uhr

Hochzeitseinladung text klassisch

Wie sieht ein Text für eine Hochzeitseinladung aus, wenn die Einladung eher klassisch sein sollte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitseinladung text trauzeugen Antwort

Answer_ND am 14.05.2010 um 11:05 Uhr
Wie kann ich meien Trauzeugen in dem Text für meine Hochzeitseinladung erwähnen? Habt ihr eine gute Idee?

Hochzeitseinladung text witzig Antwort

Hallelujagirl am 17.09.2010 um 17:59 Uhr
Habt ihr einen Text für meine Hochzeitseinaldung für mich? Der Text sollte witzig sein.

Text über Ihn Antwort

little__sister am 18.06.2010 um 22:26 Uhr
Hej, ich hab vor ein paar Jahren einen Text über meine große Liebe geschrieben und grad` auf meinem PC gefunden... kitschig, aber find` ich irgendwie süß. Was sagt ihr dazu? Ich denke an ihn. Die ganze Zeit. Ich...

Verliebt in Zwei? 🙁 (Langer Text) Antwort

Ricardaaa am 20.08.2013 um 16:55 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Erstmal danke dass ihr euch die Zeit nehmt. Vor heute genau 5 Monaten bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen. Er ist meine erste richtige Beziehung weil ich mir in der Hinsicht doch...

Verliebt (früher gemobbt - längerer Text) - was tun? Antwort

Totra am 13.06.2015 um 11:35 Uhr
17w, er 17m und wir kommen nächstes Jahr wahrscheinlich in eine Klasse. Ich weiss gar nicht ob ich in ihn verliebt bin, vielleicht eher eine Sympathie. Vor ca 2 Jahren hat mich mein Jahrgang gehasst, ich wusste nicht...