HomepageForenLiebe-ForumHochzeitseinladungen texte geldgeschenke

luna111

am 20.06.2010 um 22:22 Uhr

Hochzeitseinladungen texte geldgeschenke

Hallo, ich habe dieses Jahr zwei Hochzeitseinladungen erhalten. Da ich beide Paare nicht so gut kenne möchte ich Geldgeschenke verschenken. Jetzt such ich noch schöne Texte für die Karten. Was schreibt man am besten auf so eine Glückwunschkarte?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitseinladungen texte lustig Antwort

fashionsmoker am 23.07.2010 um 18:57 Uhr
Hallo, mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich habe zwei Hochzeitseinladungen erhalten und beide sind recht lustig gemacht, also die Texte und so. Was haltet ihr davon das so zu machen und eben nicht immer...

Hochzeitseinladungen texte rückantwort Antwort

rapunzel123 am 15.03.2010 um 16:01 Uhr
Hallo, ich schreibe grade Hochzeitseinladungen und will da auch eine Rückantwort beifügen. Ich habe online schon Texte gesucht, aber nichts gefunden. Könnt ihr mir helfen?

Hochzeitseinladungen texte sprüche Antwort

Sabrinaaa1990 am 02.05.2010 um 15:26 Uhr
Ihr Lieben, meine beste Freundin heiratet und ich habe ihr versprochen ihr bei den Vorbereitungen zu helfen. Kennt ihr schöne Texte oder Sprüche, die wir auf die Hochzeitseinladungen schreiben können?

Hochzeitseinladungen texte Antwort

Tine78 am 26.02.2010 um 18:04 Uhr
Hallo, kennt ihr schöne Texte für Hochzeitseinladungen? Ich würde gerne mal verschiedene Möglichkeiten hören und dann miteinander vergleichen.

Hochzeitseinladungen sprüche geldgeschenke Antwort

Sybbinett am 11.04.2010 um 15:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat. Ich muss Hochzeitseinladungen schreiben und suche Texte, weil ich nicht weiß was ich drauf schreiben soll ohne dass das zu aufdringlich wirkt und dann gleich Sprüche kommen.