HomepageForenLiebe-ForumHochzeitseinladungskarten selber machen kostenlos

Blondie

am 27.10.2010 um 16:52 Uhr

Hochzeitseinladungskarten selber machen kostenlos

Hallo ihr! Ich würde gerne die Einladungskarten für meine Hochzeit selbst machen, damit wir möglichst wenig ausgeben müssen bzw. das Ganze quasi kostenlos über die Bühne bekommen. Habt ihr Ideen und Tipps? Wäre toll!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitskarten selber machen kostenlos Antwort

mannimaus_80 am 31.12.2010 um 20:28 Uhr
Hallo! Ich muss bald meine Hochzeitskarten organisieren und bin am überlegen sie selber zu mache, da es dann ja fast kostenlos ist. Bis auf die Materialkosten natürlich. Was haltet ihr von der Idee?

Hochzeit tischdeko selber machen Antwort

moeve am 17.12.2010 um 12:43 Uhr
Hey, ich möchte auf meiner Hochzeit die Tischdeko selber machen. Habt ihr ein paar Tipps oder Ideen?

Hochzeitseinladungskarten kostenlos Antwort

Himbeere2010 am 17.06.2010 um 13:42 Uhr
Hey Mädels, demnächst steht meine Hochzeit an und ich will alles so günstig wie möglich halten. Deshalb möcjhte ich die Hochzeitseinladungskarten gerne sebst machen. Gibt es dafür Vorlagen, am besten kostenlos? Danke!

Hochzeitseinladungskarten kostenlos zum ausdrucken Antwort

Mandita am 20.06.2010 um 12:02 Uhr
Hallöchen! Habe gehört, es gibt online Hochzeitseinladungskarten kostenlos zum Ausdrucken? Will die eigentlich nicht benutzen, aber dachte, man könnte sowas ja als Vorlage nehmen? Was meint ihr? Any ideas?

Hochzeitszeitungen selber machen Antwort

ratatouille am 12.01.2010 um 16:02 Uhr
Hallo Mädels, hkann man die Hochzeitszeitungen für die Gäste auch komplett selber machen? Was kostest mich daas wohl und wie lange brauche ich wohl dafür?