HomepageForenLiebe-ForumHochzeitseinladungskarten selbst gestalten

crunchie12

am 14.06.2010 um 16:44 Uhr

Hochzeitseinladungskarten selbst gestalten

Hallo meine Lieben, mein Freud und ich heiraten in einem halben Jahr. Ich würde die Hochzeitseinladungskarten gerne selbst gestelten, aber ich bin mir nicht sicher wie ich das am besten machen soll. Was meint ihr? Welches Meaterial eignet sich am besten und wie lange brauche ich wohl für 80 Einladungen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsbuch selbst gestalten Antwort

clubgirlie am 11.10.2010 um 15:54 Uhr
Hallo Mädels, ich würde mein Hochzeitsbuch gerne selbst gestalten. Was meint ihr, wie teuer so was wird?

Kalender selbst gestalten Antwort

Julee am 01.10.2009 um 17:57 Uhr
Hallöchen ihr Lieben, Am 4. November sind mein Freund und ich 1 Jahr zusammen. Ich habe mir nun schon einen Bastelkalender und selbstklebendes Fotopapier gekauft. Nun habe ich aber leider nicht allzu viele Ideen...

Hochzeitseinladungen selbst gestalten Antwort

NordstrandSarah am 22.09.2010 um 15:10 Uhr
Hey, ich hab mir überlegt meine Hochzeitseinladungen selbst zu gestalten, vielleicht als Karte mit einem schönen Motiv. Habt ihr ein paar Ideen?

Hochzeitsalbum selbst gestalten Antwort

MondyGirl am 13.04.2010 um 16:43 Uhr
Hey Mädels, ich würde mein Hochzeitsalbum gerne selbst gestalten, aber bisher fehlt mir noch die zündende Idee. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Hochzeit dankeskarten selbst gestalten Antwort

gelbesbluetchen am 25.11.2010 um 15:08 Uhr
Hat jemand Erfahrung damit Dankeskarten für die Hochzeit selbst zu gestalten? Ich möchte meine Dankeskarten auch selber machen, bin mir aber unsicher, ob das nicht zu viel Aufwand ist?