HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsfloristik dresden

Akazia

am 13.03.2010 um 10:23 Uhr

Hochzeitsfloristik dresden

Hallo ihr Lieben! Kennt ihr einen dresdner Floristen, der außergewöhnliche Hochzeitsdeko herstellt? Das wäre mir ne große Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsfotografie dresden Antwort

KoalaKati31 am 09.05.2010 um 21:22 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich suche einen super Fotografen für eine Hochzeit. Er sollte aus Dresden sein. Könnt ihr mir jemanden empfehlen?

Hochzeitsfotografen dresden Antwort

tiff am 10.08.2010 um 14:58 Uhr
Hallo ihr lieben, weiß eine von euch einen guten Hochzeitsfotografen in Dresden oder Umgebung. Ich hab nämlich keine Lust zu den normalen Kosten auch noch mega hohe anfahrtskosten zu berappen.

Hochzeitsfloristik Antwort

Sabse am 01.10.2010 um 19:00 Uhr
Hallöchen! Habt ihr Tipps für Hochzeitsfloristik? Ich bin auf der Suche nach schönen, kreativen Ideen. Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

Hochzeitsmode dresden Antwort

supermutti10 am 17.07.2010 um 12:18 Uhr
Hallo ihr Süßen! Ich komme aus Dresden und würde gerne wissen, ob ihr nen Tipp habt, wo man in Dresden gut Hochzeitsmode einkaufen kann? Freu mich über Tipps und Tricks! ;)

Hochzeitsautos dresden Antwort

Muffinlove am 28.06.2010 um 14:16 Uhr
Hallo Mädels, wo kann man in Dresden wohl Hochzeitsautos mieten? Geht das beim ganz normalen Autoverleih?