HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsfotobuch

Evergreenwood

am 03.05.2010 um 22:12 Uhr

Hochzeitsfotobuch

Hallo ihr Süßen! In 2 Monaten ist es so weit: Ich werde heiraten! Eigentlich ist schon alles geplant und wir müssen uns nur noch auf unseren Tag freuen, aber jetzt geht’s um Kleinigkeiten. Ich hab mir überlegt, dass ich auf jeden Fall ein schönes Hochzeitsfotobuch nachher haben möchte. Vielleicht hat jemand von euch schon geheiratet und kennt sich mit sowas aus? Kann mir jemand gute Tipps geben, wie ihr das aufgezogen habt? Habt ihr das irgendwo bestellt und die Fotos direkt reindrucken lassen oder habt ihr alles selbst eingeklebt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsgeschenk für Schwester Antwort

sana232 am 11.02.2010 um 03:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Schwester heiratet bald und ich hab noch kein Geschenk für sie und ihren Zukünftigen. Wünsche haben sie im Prinzip nicht, sie wünschen sich Geld, allerdings werde ich als Schwester kein Geld...

Ist es wirklich nur ein Spiel? Antwort

Liana87 am 08.05.2016 um 17:30 Uhr
Hey liebe Ladys .. Ich brauche unbedingt euren ehrlichen Rat.. Ich hab zwar ein großen Freundeskreis,aber mit diesem Thema kann ich nirgends mehr hin..da es alle satt sind davon.. Ich hab vor fast 3 Jahren eine...

Geschenk mit Gravur Antwort

Arizona am 03.03.2011 um 17:05 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren! Ja, wieder eine der nervigen Geschenkfragen, sorry :D Aber in meinem Fall ist das wirklich sehr schwierig... mein Freund hat in 3 Wochen Geburtstag und wird 19... ich hatte mir überlegt...

Warum haben viele Frauen Angst davor? Antwort

Am 14.01.2016 um 01:19 Uhr
Nach einigen Foren auch außerhalb dieser Seite, habe ich mich gefragt warum so viele Frauen Angst haben zu heiraten. Es ging hauptsächlich darum, dass es viel zu früh ist. Meine Frage ist warum? Mein Freund und ich...

Freund regt sich immer zu sehr auf und macht mir Vorwürfe -.- ! Antwort

YoungStrawberry am 27.02.2010 um 09:47 Uhr
Hallo Leute.Ich bin fast vier Monate mit meinem 19 Jährigen Freund zusammen.Ich selber bin erst 16 Jahre alt.Schon bei Kleinigkeiten regt er sich vier Stunden lang auf und ich komme Nachts nicht zu meinem Schlaf weil...