HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsfotograf kosten

Muskatella17

am 17.06.2010 um 17:13 Uhr

Hochzeitsfotograf kosten

Hallöchen! Mich würde mal interessieren, was man so an Kosten für den Hochzeitsfotografen einrechnen muss. Was habt ihr dafür ausgegeben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsfotograf Antwort

PollyHolly am 07.12.2010 um 18:35 Uhr
Hey ihr Lieben, wie viel muss ich wohl für einen guten Hochzeitsfotograf ausgeben. Ich habe wirklich keine Ahnung, was so ein Hochzeitsshooting im schnitt kostet.

Hochzeitsplanung kosten Antwort

SleepyGirl86 am 10.10.2010 um 22:17 Uhr
Huhu! Was muss man für die Hochzeitsplanung ungefähr insgesamt an Kosten berechnen? Was habt ihr ausgegeben? Wäre toll, wenn mir jemand dazu was sagen könnte!

Partnerschaftsvertrag kosten Antwort

Alina84 am 15.07.2010 um 17:59 Uhr
Hey ihr Lieben! Partnerschaftsverträge sind ja eine ganz nützliche Sache, aber ich habe keine Ahnung was so ein Vetrag für Kosten mit sich bringt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hochzeitsfotograf preise Antwort

Zorella am 27.04.2010 um 15:29 Uhr
hallo Mädels, wo kann ich die Preise nachgucken, die ein Hochzeitsfotograf für ein Hochzeitsshooting nimmt. Auf den meisten Homepages finde ich nichts dazu.

Hochzeit tischdeko kosten Antwort

RoteBambina am 28.11.2010 um 14:21 Uhr
Erdbeerlis, wisst ihr ungefähr, mit welchen Kosten man für eine Tischedeko bei einer Hochzeit rechnen muss?