HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsfotografie preise

Magdassel

am 23.10.2010 um 21:42 Uhr

Hochzeitsfotografie preise

Hey ihr! Ich werde in einem halben Jahr heiraten, habe aber noch nicht den passenden Fotografen gefunden, der auch preislich noch im Rahmen liegt. Wisst ihr, was man im Durchschnitt so einplanen muss?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitstorten preise Antwort

Sybbinett am 10.11.2010 um 16:32 Uhr
hi wieviel bezahlt man eigentlich so für hochzeitstorten? So ein paar preise und einschätzungen wären sehr hilfreich für mich!

Hochzeitsfotograf preise Antwort

Zorella am 27.04.2010 um 15:29 Uhr
hallo Mädels, wo kann ich die Preise nachgucken, die ein Hochzeitsfotograf für ein Hochzeitsshooting nimmt. Auf den meisten Homepages finde ich nichts dazu.

Hochzeitsvideo preise Antwort

Josey75 am 04.08.2010 um 15:46 Uhr
Wer von euch weiß was es kostet ein Hochzeitsvideo professionell drehen zu lassen. Gibt es da feste Preise?

Hochzeitsfotos preise Antwort

Strawberryluv13 am 17.11.2010 um 19:12 Uhr
Hey ihr! Kennt eine von euch dir ungefähren Preise, mit denen man für normale Hochzeitsfotos rechnen muss? Ich mache gerade eine Kostenaustellung und frage mich wie viel ich dafür wohl einplanen muss.

Hochzeitsfloristik preise Antwort

blaubeere_X am 01.10.2010 um 14:37 Uhr
Hey ihr Lieben! Kennt ihr euch mit Hochzeitsfloristik aus bzw. mit den Preisen, die man durchschnittlich dafür ausgeben muss?