HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsfotografie tipps

joma77

am 20.08.2010 um 19:43 Uhr

Hochzeitsfotografie tipps

Hey ihr! Ich helfe meiner Freundin bei der Planung ihrer Hochzeit und jetzt steh ich vor der Aufgabe einen Fotografen zu bestellen. Habt ihr Tipps, worauf ich dabei besonders achten sollte? Die Preise sind ja doch ganz schön hoch, da will ich keinen Fehler machen! Wäre super, wenn ihr hilfreiche Tipps für mich habt!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Tipps zum Entlieben? Antwort

Rapante am 18.11.2008 um 21:05 Uhr
Hey ihr! Alsoo ich habe ein ziemliches Problem.. und zwar habe ich mich verliebt (gegen meinen Willen!) und das leider in den total Falschen. Also wir sind seit etwa 2 Jahren befreundet, etwas mehr als 1 Jahr dieser...

Will ihn das Erstemal besuchen !!! :D Brauche tipps (Fernbeziehung):D Antwort

Shiraya am 16.02.2012 um 17:32 Uhr
Nun!! zu erst mal Hallo ) und einen schönen Tag Also Ich (16) und mein Freund (17) führen seit 2 Monaten eine Fernbeziehung und ich bin auch Überglücklich mit ihn Da er aber in der ach so schönen Schweiz lebt und...

Große Liebe hat Schluss gemacht - Tipps zum verkraften ? Antwort

Aerosoul am 01.11.2008 um 10:18 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, mein Freund hat am Mittwoch Schluss gemacht. Wir haben (obwohl ich erst 14 und er 16 ist) eine Fernbeziehung geführt ... was meiner und eigentlich auch seiner Meinung nach gut lief. Ich...

Tipps Date Antwort

MelC2506 am 06.02.2012 um 20:05 Uhr
Hey Erdbeermädchen! Was sind Eure Date Tipps? Ich frage einfach mal so. Bald ist ja Frühling und da ich mir vorgenommen habe, ganz viel zu daten und zu flirten, wollte ich mir vorher viele tolle Tipps holen, damit es...

Hochzeit tipps Antwort

AndreaMausi am 27.10.2010 um 18:31 Uhr
hey hey ich würde gerne nachhorchen was ihr so hochzeit tipps habt. Ausrichtung, kleid, schminke haare.. Alles was euch besonders gut gefallen hat, hier rein bitte :-)