HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsfotografie

Shakira84

am 06.06.2010 um 18:55 Uhr

Hochzeitsfotografie

Hallo! Ich setz mich gerade mit Hochzeitsfotografie auseinander. Ein Fotograf kann ja ganz schön teuer sein.. Richtig krass! Könnt ihr mir Tipps geben, worauf ich dabei achten muss?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsfotografie tipps Antwort

joma77 am 20.08.2010 um 19:43 Uhr
Hey ihr! Ich helfe meiner Freundin bei der Planung ihrer Hochzeit und jetzt steh ich vor der Aufgabe einen Fotografen zu bestellen. Habt ihr Tipps, worauf ich dabei besonders achten sollte? Die Preise sind ja doch...

Hochzeitsfotografie berlin Antwort

BeautyMom am 03.07.2010 um 22:41 Uhr
Hallo! Ich wühle mich gerade durch die Anzeigen der verschiedenen Hochzeitsfotografen aus Berlin. Ehrlich gesagt bin ich aber überfragt… könnt ihr mir Tipps geben? Das wäre richtig super!

Hochzeitsfotobuch beispiel Antwort

bunnygirl88 am 12.08.2010 um 16:59 Uhr
Hallo ihr! Ich bin gerade dabei ein Fotobuch von unserer Hochzeit zu gestalten. Allerdings könnte ich noch ein paar Tipps gebrauchen. Hat jemand sowas vielleicht schon mal gemacht und kann mir Anregungen geben? Das...

männer sind.... Antwort

kuschelrose am 26.07.2010 um 21:51 Uhr
hallo mädels, ich bins schon wieder. könnt ihr mir die männer erklären? mein freund ist grad mal wieder seltsam es geht da um seinen kumpel nur wegen dem muss mein freund sich entfernen von mir und ich...

Hochzeitsfotografie tipps und tricks Antwort

Maike_Lu7 am 09.10.2010 um 15:53 Uhr
Huhu! Könnt ihr mir Tipps und Tricks für Hochzeitsfotografie geben? Das wäre super! Wo muss ich drauf achten, wenn ich einen Fotografen auswähle? Usw., usw. …