HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsfotos kosten

snegurochka

am 11.08.2010 um 21:15 Uhr

Hochzeitsfotos kosten

Hallo ihr Lieben! Könnt ihr mir ungefähr sagen, welche Kosten ich für Hochzeitsfotos einrechnen muss? Das wäre toll!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Partnerschaftsvertrag kosten Antwort

Alina84 am 15.07.2010 um 17:59 Uhr
Hey ihr Lieben! Partnerschaftsverträge sind ja eine ganz nützliche Sache, aber ich habe keine Ahnung was so ein Vetrag für Kosten mit sich bringt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Hochzeitsfotos preise Antwort

Strawberryluv13 am 17.11.2010 um 19:12 Uhr
Hey ihr! Kennt eine von euch dir ungefähren Preise, mit denen man für normale Hochzeitsfotos rechnen muss? Ich mache gerade eine Kostenaustellung und frage mich wie viel ich dafür wohl einplanen muss.

Hochzeitsfotos berlin Antwort

pummellotte am 22.08.2010 um 11:06 Uhr
Hallo ihr Lieben! Was meint ihr, wo in Berlin kann man schöne Hochzeitsfotos machen? Es sollte nicht ganz weit ab vom Schuss sein, aber auch nicht unbedingt die absolute Touriecke.

Wie viel würde eine Hochzeit kosten? Antwort

rosenbluete am 21.07.2008 um 13:46 Uhr
Mein Freund und ich sind zwar noch nicht verlobt aber reden öfters übers Heiraten und haben es auch bald vor. Wir haben uns gefragt wie viel so was kosten wird. Und was muss ich alles organisieren. Könnt ihr mir da...

Liebe kann einen den Verstand kosten? Antwort

DarkNicki am 29.03.2009 um 11:39 Uhr
Hey mädels :) erstmal hallo.. ich hab mal eine wichtige frage.. dazu muss ich euch die geschichte erzählen. Also ich habe vor 2 Jahren einen total süßen typ kennengelernt. Mit dem war ich dann fast 1 1/2 Jahr...