HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsfrisuren berlin

Bienchen18

am 07.09.2010 um 22:23 Uhr

Hochzeitsfrisuren berlin

Hallo Mädels, endlich ist es so weit: In zwei wochen werden mein Freund und ich uns endlich das Jawort geben. Wir heiraten nur Standesamtlich und wollen dannach in Berlin im Nikolai Viertel feiern. Allerdings fehlt mir noch jegliche Idee inpunkto Hochzeitsfrisuren. Tipps? Ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsfrisuren kurz Antwort

sonnenblume77 am 07.11.2010 um 21:26 Uhr
Hallo Mädels, ich heirate demnächst aber ich weiß immer noch nicht, was ich mit meinen Haaren machen soll. Meine Harre sind ziemlich kurz, welche Hochzeitsfrisur würdet ihr empfehlen?

Hochzeitsfrisuren kurzhaar Antwort

withkisses6 am 03.04.2010 um 20:05 Uhr
Hey Mädels, ich habe einen Kurzhaar schnitt und möchte trotzdem eine festliche Hochzeitsfrisur haben. Habt ihr einen Tipp für mich, was man bei kurzen Harren am besten für eine Brautfrisur machen kann?

Hochzeitsfrisuren katalog Antwort

Eskalina am 03.07.2010 um 19:39 Uhr
Hallo ihr! Gibt’s im Internet einen Katalog mit Hochzeitsfrisuren? Ich brauche Anregungen, weil ich noch gar keine Idee hab, in welche Richtung es gehen soll!

Hochzeitsfrisuren 2011 Antwort

Puppipuppe am 03.03.2010 um 20:25 Uhr
Hey ihr! Gibt’s irgendwelche speziellen Frisuren, die ihr mir für 2011 empfehlt? Kann mich nicht entscheiden!

Hochzeitsfrisuren bilder Antwort

KaffeeMaus24 am 17.08.2010 um 15:26 Uhr
Hallo Mädels, wisst ihr wo man schöne bilder von Hochzeitsfrisuren finden kann? Ich muss für die Berufsschule eine Collage erstellen und bauche noch bilder dafür.