HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsfrisuren kurzes haar

Else123

am 01.09.2010 um 16:23 Uhr

Hochzeitsfrisuren kurzes haar

Hallo! Wo kann ich mich über mögliche Hochzeitsfrisuren für kurzes Haar informieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hoeniggirl am 19.10.2012 um 11:33 Uhr

    das ist ne ganz schwierige Frage, find ich. Man denkt bei Hochzeitsfrisuren ja direkt an aufwendig hochgesteckte lange Haare. Für kurze Haare fallen mir keine guten Hochzeitfrisuren ein, aber vielleicht ein ganz auffälliges Diadem oder etwas, was in die Haare gesteckt wird?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsfrisuren 2011 Antwort

Puppipuppe am 03.03.2010 um 20:25 Uhr
Hey ihr! Gibt’s irgendwelche speziellen Frisuren, die ihr mir für 2011 empfehlt? Kann mich nicht entscheiden!

Hochzeitsfrisuren 2011 Antwort

beeren_mausi am 23.06.2010 um 12:16 Uhr
Hallo Mädels, kennt eine von euch eine Internetseite, wo man sich über die neusten Trends in Sachen Hochzeitsfrisuren 2011 informieren kann.

Hochzeitsfrisuren berlin Antwort

Bienchen18 am 07.09.2010 um 22:23 Uhr
Hallo Mädels, endlich ist es so weit: In zwei wochen werden mein Freund und ich uns endlich das Jawort geben. Wir heiraten nur Standesamtlich und wollen dannach in Berlin im Nikolai Viertel feiern. Allerdings fehlt...

Hochzeitsfrisuren 2010 Antwort

Schaumkuss am 07.02.2010 um 10:31 Uhr
Mir ist letztens ein Magazin von 2010 in die Hand gefallen in der unter anderm Hochzeitsfrisuren abgebildet waren. Gibt es eigentlich auch Magazine, wo nur Hochzeitsfrisuren drin sind?

Hochzeitsfrisuren lange haare Antwort

malsehen am 15.11.2010 um 17:03 Uhr
Hallo Mädes, ich habe lange Haare und überlege nun die ganze Zeit, was für eine Hochzeitsfrisur besser ist: Hochgesteckt oder Offen? Was meint ihr?