HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsfrisuren lange haare

malsehen

am 15.11.2010 um 17:03 Uhr

Hochzeitsfrisuren lange haare

Hallo Mädes, ich habe lange Haare und überlege nun die ganze Zeit, was für eine Hochzeitsfrisur besser ist: Hochgesteckt oder Offen? Was meint ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsfrisuren lange haare offen Antwort

sterntaler70 am 25.08.2010 um 20:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eine paar Meinungen zu Hochzeitsfrisuren für lange haare. Ich würd die Haare gerne offen tregen an meiner Hochzeit, was meint ihr dazu?

Hochzeitsfrisuren lange haare locken Antwort

Romy_1072 am 19.07.2010 um 19:21 Uhr
Hallo Mädels, ich durchstöbere gerade Zeitschriften mit Hochzeitsfrisuren. Ich selbst habe lange Haare und Locken. Was würdet ihr an meiner Stelle für ne Frisur machen?

Hochzeitsfrisuren 2010 lange haare Antwort

Lilia13 am 12.06.2010 um 16:31 Uhr
Hallo Mädels, wo kann ich rausfinden was die Top Hochzeitsfrisuren von 2010 für lange Haare sind?

Hochzeitsfrisuren lange haare mit schleier Antwort

Lipton_Peach am 24.12.2010 um 16:29 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich heirate in ein paar Monaten und bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Hochzeitsfrisur. Welche Hochzeitsfrisuren für lange Haare findet ihr am schönsten. Ich habe übrigens einen...

Hochzeitsfrisuren lange haare selber machen Antwort

heike999 am 04.04.2010 um 17:57 Uhr
Huhu, welche Hochzeitsfrisuren für lange Haare kann man wohl gut selber machen. Meint ihr so eine Hochsteckfrisur ist arg schwierig?