HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsfrisuren zum selbermachen

SonniSonne

am 17.01.2010 um 14:26 Uhr

Hochzeitsfrisuren zum selbermachen

Hey Mädels, hat eine von euch welche Hochzeitsfrisuren man gut selber machen kann? Es sollte schon schick aussehen aber nicht super aufwendig sein. Ich hab übrigns schulterlanges Haar.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsfrisuren 2011 Antwort

beeren_mausi am 23.06.2010 um 12:16 Uhr
Hallo Mädels, kennt eine von euch eine Internetseite, wo man sich über die neusten Trends in Sachen Hochzeitsfrisuren 2011 informieren kann.

Hochzeitsgeschenkideen zum selbermachen Antwort

vitalmom am 04.08.2010 um 14:57 Uhr
Hi, ich suche nette Hochzeitsgeschenkideen zum Selbermachen! Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Hochzeitsfrisuren lange haare selber machen Antwort

heike999 am 04.04.2010 um 17:57 Uhr
Huhu, welche Hochzeitsfrisuren für lange Haare kann man wohl gut selber machen. Meint ihr so eine Hochsteckfrisur ist arg schwierig?

Tortendekoration selbermachen Antwort

Ginny99 am 12.02.2012 um 21:39 Uhr
Halloo liebe Erdbeeren... ich brauche eure Hilfe... Mein freund hat bald Geburtstag und ich schenke ihm ein Wochenende in Berlin. Ich bastel eine Collage, backe Berliner und ich möchte noch seine Lieblingstorte...

Hochzeitsfrisuren 2011 Antwort

Puppipuppe am 03.03.2010 um 20:25 Uhr
Hey ihr! Gibt’s irgendwelche speziellen Frisuren, die ihr mir für 2011 empfehlt? Kann mich nicht entscheiden!