HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsgedichte für das brautpaar

LiesiLu

am 13.09.2010 um 15:34 Uhr

Hochzeitsgedichte für das brautpaar

Hallo ich soll eine Rede auf dem Geburtstag meiner Freundin halten. Ich würde dabei gerne ein paar Hochzeitsgedichte für das Brautpaar vortragen. Hat jemand einen Tipp?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsspiele für das brautpaar Antwort

Bubbli_M am 26.09.2010 um 17:49 Uhr
Hallo, ich bin auf einer Hochzeit eingeladen und soll mir für das Brautpaar ein paar Hochzeitsspiele ausdenken. Leider habe ich sowas noch nie gemacht. Habt ihr ein paar Ideen?

Hochzeitsspiele für das brautpaar fragen Antwort

Fliederhaeschen am 30.01.2010 um 15:20 Uhr
Hey, ich suche lustige Fragen für Hochzeitsspiele. Das Brautpaar soll sich gegenseitig Fragen stellen und für jede richtige Antwort müssen sie was tun. Habt ihr ein paar Vorschläge?

Hochzeitsspiele für das brautpaar standesamt Antwort

IloveMuffins am 21.04.2010 um 18:23 Uhr
Hallo, meine Schwester heiratet auf dem Standesamt. Und jetzt bin ich am überlegen was für Hochzeitsspiele es für das Brautpaar gibt, die man dort machen kann. Wer kann mir weiterhelfen?

Tipps für das erste Treffen! Antwort

ItsMee am 10.08.2010 um 20:43 Uhr
Hi Mädels! Ich bin ganz neu hier und sage erst mal "Hallo :)" Also, hier meine Geschichte: Ich war letzten Monat im Urlaub mit meiner besten Freundin. Wir haben dort 2 Typen kennengelernt, die echt nett...

Bereit für das erste mal ?? Antwort

anni93 am 29.05.2008 um 17:27 Uhr
Ich bin 15 Jahre alt und bin schon seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Demnächst habe ich einen Termin beim Frauenarzt und wollte mir die Pille verschreiben lassen. Als ich jedoch meiner besten Freundin davon...