HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsgedichte wilhelm busch

LinaBina85

am 24.10.2010 um 20:44 Uhr

Hochzeitsgedichte wilhelm busch

Hey ich habe ein dringendes Anliegen. Ich suche Hochzeitsgedichte von Wilhelm Busch! Hat da jemand eins für mich?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Zum ersten mal richtig verliebt Antwort

Miley16 am 29.11.2010 um 18:00 Uhr
Ich hab mich hier gerade erst in der erdbeerlounge angemeldet weil ich ein dringendes anliegen habe an euch erddeermädels. Ich habe mich verliebt in einen Jungen ich habe ihn erst 3mal getroffen. Meine eltern und ich...

Will er mich als Affäre? Antwort

Laralein18 am 25.06.2010 um 20:45 Uhr
hey leute! muss da mal was dringendes loswerden. vielleicht kann mir ja jemand helfen. also ich hab nen freund oder sagen wir besser kumpel, sonst wird das noch missverstanden (ich kenn ihn erst seit einigen...

Der Exfreund hat bei einem Date angerufen... Antwort

tavanique144 am 22.08.2011 um 16:00 Uhr
Hi Erdbeermädels, brauch mal wieder eure Hilfe. Und zwar ist es so, dass ich vor ein paar Tagen ein wundervolles Date mit meinem (baldigem ^^) Freund hatte. Aber genau an diesem Tag ruft mich eine unbekannte Nummer...

FReund treu oder nicht?? Antwort

liebeerdbeere83 am 06.08.2010 um 01:40 Uhr
hallo alle zusammen,ich(26) bin neu hier und habe ein dringendes problem was mich fertig macht. ich bin seid 2 jahren mit meinen freund zusammen wir beide spielen auch gern onlinespiele.seid ein paar tagen ist mir...

Hochzeit glückwunsch spruch Antwort

Betty82 am 27.04.2010 um 12:34 Uhr
Ich suche einen schönen Glückwunsch Spruch zur Hochzeit. Hat da jemand eine Empfehlung für mich?