HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsgeschenk für meine Mama

Taime

am 14.06.2010 um 13:43 Uhr

Hochzeitsgeschenk für meine Mama

Hi Mädels 😀
Meine Mama heiratet bald ihren Freund und ich freu mich wirklich weil ich super mit ihm klar komme.
Aber ich habe einfach keine Ahnung was ich den beiden schenken kann und Geld finde ich zu unpersönlich.
Habt ihr vielleicht Ideen ?
Danke schon mal 🙂

Antworten



  • von freeButterfly am 14.06.2010 um 14:02 Uhr

    Wie viel Geld kannst du denn ausgeben?
    Sonst könntest du vlt was bei http://www.jochen-schweizer.de/ bestellen 🙂
    Oder wenns was kleineres sein sollte..meine schwester hat meiner Mutter mal ein Puzzelbild geschenkt.
    also ein Puzzel mit einem persönlichen Foto drauf..gibts bestimmt auch beim Dm oder so 😉
    Ach oder ein Fotobuch:D Google die Begriffe einfach…man findet sofort was^^

  • von Taime am 14.06.2010 um 13:59 Uhr

    ok danke ich guck mal nach.

  • von sabine860 am 14.06.2010 um 13:57 Uhr

    oder…….http://www.mydays.de/

  • von sabine860 am 14.06.2010 um 13:56 Uhr

    http://www.geschenktipp.com/start/

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsgeschenk für Schwester Antwort

sana232 am 11.02.2010 um 03:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Schwester heiratet bald und ich hab noch kein Geschenk für sie und ihren Zukünftigen. Wünsche haben sie im Prinzip nicht, sie wünschen sich Geld, allerdings werde ich als Schwester kein Geld...

Ein Mann für meine Mama! Antwort

dreamin_my_life am 20.12.2008 um 18:02 Uhr
Hey Mädels! Meine Mum ist jetzt 55 und schon eine ganze Weile alleine. Ich weiß, dass sie einsam ist, auch wenn sie mir sowas nicht sagt. Nun ist es doch aber total schwer, in dem Alter noch jemanden kennen zu...

Hochzeitsgeschenk geldbaum Antwort

PetyPetra am 02.12.2010 um 16:16 Uhr
Hi! Also ich hab da eine Idee zu einem Hochzeitsgeschenk. Und zwar würde ich sehr gerne einen Geldbaum machen. Hat jemand eine Anleitung dazu?

Wie soll ich es meine Mama sagen ? Antwort

Taime am 24.06.2010 um 17:08 Uhr
Hi Mädels 🙂 Also ich ( 14 ) möchte gerne die Pille, ich bin kein Jungfrau mehr, habe einen Freund und es ist mir einfach zu unsicher nur mit Kondom. Aber mein Mutter weiß halt nicht das ich keine Jungfrau mehr...