HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsgeschenk geldgeschenk

modemoppel

am 08.04.2010 um 15:05 Uhr

Hochzeitsgeschenk geldgeschenk

Hey ihr Lieben. Ich bin eine zukünftige Braut und würde meinen Gästen gerne mitteilen dass ich als Hochzeitsgeschenk gerne ein Geldgeschenk hätte. Wie drückt man das höflich aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsgeschenk geldwunsch Antwort

berry1002 am 08.11.2010 um 17:20 Uhr
Hallo liebe Community. Ich und mein Mann wollen zur Hochzeit Geldgeschenke erhalten. Wie drückt man einen solchen Geldwunsch als Hochzeitsgeschenk geschickt aus?

Hochzeitsgeschenk geld ideen Antwort

baby_spice am 16.04.2010 um 11:26 Uhr
Huhu! Also ich würde gerne Geld als Hochzeitsgeschenk verschenken. Bräuchte da ein paar kreative Ideen, wie man sowas gestalten könnte. Hoffe da kann mir jemand helfen!

Hochzeitsgeschenk für seine Mutter Antwort

Farbklecks123 am 08.09.2009 um 17:05 Uhr
Hallo ihr da draußen in der großen, weiten Internetwelt. Ich bin 13 Jahre alt und die Mutter meines (festen) Freundes heiratet am Wochenende. Ich bin eingeladen und empfinde es als meine Pflicht ihr auch ein...

Hochzeitsgeschenk für Schwester Antwort

sana232 am 11.02.2010 um 03:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine Schwester heiratet bald und ich hab noch kein Geschenk für sie und ihren Zukünftigen. Wünsche haben sie im Prinzip nicht, sie wünschen sich Geld, allerdings werde ich als Schwester kein Geld...

Hochzeitsgeschenk basteln Antwort

bluemelein12 am 30.11.2010 um 15:16 Uhr
Liebe Forumuser. Ich würde gerne ein Hochzeitsgeschenk basteln. Ich bin aber ein bisschen einfallslos. Wo kann ich mir Ideen holen?