HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsgeschenke geld verpacken

Salt_N_Pepper

am 04.10.2010 um 17:39 Uhr

Hochzeitsgeschenke geld verpacken

Hallo hat jemand eine Idee wie man Geld bei Hochzeitsgeschenken verpacken kann? Gibt es ne nette Falttechnik oder so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsgeschenk geld verpacken Antwort

Crema12 am 26.04.2010 um 20:54 Uhr
Hallo, hat jemand von Euch einen guten Ratschlag wie man Geld gut als Hochzeitsgeschenk verpacken kann?

Geld vom Partner annehmen? Antwort

Lenny88 am 29.04.2009 um 13:45 Uhr
Huhu ihr Erdbeermädels 🙂 Folgende Situation: Bin in einer Ausbildung..mein Auto ist in der Werkstatt und muss für gute 550€ repariert werden. Da ich nimmer Zuhause wohne, kann ich dieses Geld komplett allein nicht...

Seine Eltern wollen bald Geld verlangen... Antwort

snoopy92 am 19.12.2010 um 23:05 Uhr
Hallo ihr Lieben! ich hab mal wieder ein problem..im moment eindeutig zu viele davon.. die letzten zwei monate hab ich sehr oft bei meinem freund übernachtet. man muss dazu sagen, dass sein vater anfang der 50er...

Geschenk hammermässig verpacken?? Hiilfe... Antwort

devilish1992 am 19.03.2013 um 10:04 Uhr
Hallo zusammen Mein Freund hat in zwei Wochen seinen 20. Geburtstag. Sein Geschenk weiss ich bereits aber ich möchte es gerne noch so richtig speziell und shcön verpacken. Mir fällt aber auf Grund der Geschenke nix...

Freund (21) ist knausrig und geizig (Benzin, Geld)! Antwort

Sonnenblume02 am 27.09.2016 um 10:29 Uhr
Hey, mein Freund (21) und ich weiblich, 19 sind seit fast 3 Jahren in einer Beziehung, wir leben 10 Minuten voneinander entfernt, ich eher in einer Vorstadt und er eher in kleinerem Dorf, Kaff... Er lebt bei seinen...