HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsgeschenkideen selbstgemacht

Donaukoenigin

am 14.09.2010 um 20:53 Uhr

Hochzeitsgeschenkideen selbstgemacht

Hallo ihr Lieben. Hat jemand von euch schon mal Hochzeitsgeschenkideen selbstgemacht? Ist das leicht zu schaffen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitskerzen selbstgemacht Antwort

Blumenfeelein am 21.06.2010 um 15:07 Uhr
Hallo! Ich habe etwas von selbstgemachten Hochtzeitslerzen gehört und mich würde interessieren wo man das machen lassen kann, weil ich interessiere mich schon dafür, da ich bald selbst heiraten möchte. Hat jemand...

Was kann ich meinem Freund zum Geburtstag schenken..es muss auf jedenfall selbstgemacht sein!?!? Antwort

SouShanece am 10.07.2013 um 15:06 Uhr
Hey Ladies...Ich weiß einfach nicht was ich meinem Schatz zum Geburtstag schenken soll...es muss zu 99,9% selbstgemacht sein!! Hab ihm letztes Jahr schon nen extrem großen Bild gezeichnet mit einem Motiv was er...

Hochzeitstag geschenke selbstgemacht Antwort

Saralee_21 am 27.02.2010 um 13:30 Uhr
Hallo, was haltet ihr davon zum Hochzeitstag selbstgemachte Geschenke zu schenken?

Hochzeitsgeschenke geld selbstgemacht Antwort

Violetta am 05.03.2010 um 10:45 Uhr
Ich würde gerne wissen ob man Geld Hochzeitsgeschenke selbst machen kann?

Die Bibel über Sex - American Pie...selbstgemacht Antwort

zuckerfeee am 26.06.2010 um 14:05 Uhr
Nachdem ich den Film American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe geguckt habe, bin ich entschlossen, selbst eine solche "Bibel" zusammenzustellen. Wer den Film nicht kennt: Es geht um 3 unerfahrene Teenager, die...