HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsjahres

Lulu654321

am 14.11.2010 um 14:36 Uhr

Hochzeitsjahres

Liebe Leute. Findet ihr es schändlich wenn man den Hochzeits Jahres Tag der besten Freundin nicht kennt? Ich hab ihn vergessen. Und jetzt hasst sie mich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

08.08.08 toller Hochzeitstag? Antwort

sternchen am 08.08.2008 um 10:22 Uhr
Mädels, heute morgen im Radio hab ich gehört, dass heute der Hochzeits-reichste Tag des Jahres ist. :-) Was haltet Ihr davon? kann eine Ehe gut werden, wenn man sich im Voraus schon einen Tag aussucht, dessen Datum...

Wer kennt Sturm der Liebe und Wege zum Glück? Antwort

Engel88 am 16.09.2008 um 17:53 Uhr
Hey Leute, kennt Ihr die Telenovelas Sturm der Liebe und Wege zum Glück? Und wie findet ihr sie? Ich schaue sie mir jeden Tag an und fiebere immer mit den Hauptdarstellern mit? Wenn bloß die Intriegen nicht wären.

Verzweifelt :( Problem mit bestem Kumpel Antwort

Tinchoen am 29.08.2009 um 14:05 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß nciht mehr was ich machen soll... Danke schonmal dass ihr euch die Zeit nehmt und ich wäre froh über ein paar Ratschläge was ich tun soll... Also.. ich kenne meinen besten Kumpel jetzt...

Der Freund und seine Beste Kuh. Antwort

LadyMarmalade am 09.12.2011 um 18:11 Uhr
Hey Mädels! Eigentlich bin ich nicht so die die dauernd eifersüchtig ist. Aber langsam kann ich nicht mehr. Mit meinem Freund bin ich jetzt so n halbes Jahr zusammen, es lief echt wuuuunderbar, mit seiner ehemalig...

Von beiden im Stich gelassen!!! :-( Antwort

missbaby2323 am 05.10.2009 um 20:44 Uhr
Habe da mal wieder ein großes Problem. Mein Freund hat mich vorletzte Woche Samstag verlassen, da ich seine Nachrichten gelesen habe. Klar, man macht das nicht, aber was ich da gelesen habe, war schon echt krass. Er...