HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsjubiläen bedeutung

Bea84

am 23.10.2010 um 17:16 Uhr

Hochzeitsjubiläen bedeutung

Hallo! Ich komme aus Japan und möchte gerne die Bedeutung von Hochzeitsjubiläen in Deutschland in Erfahrung bringen. Kann mir jemand helfen`?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bedeutung Antwort

anja30de am 27.03.2009 um 08:43 Uhr
Es gibt einen Satz der einen zur Verzweiflung bringen kann. Ich habe einen Menschen (männlich) kennen gelernt, den ich sehr Interessant finde, um nicht zu sagen, es gibt ein kleines kribbeln im Bauch. Es hat ca 1...

Bedeutung Hochzeitstage Antwort

docojanne am 08.04.2010 um 20:48 Uhr
Hallo, kennt ihr die Bedeutung der verschiedenen Hochzeitstage? Ich muss für die Schule was über Bedeutung der Hochzeitstage vorbereiten und brauche dabei eure Unterstützung. Das wäre ganz lieb! Was köönt Ihr mir über...

Partnerschaftsringe bedeutung Antwort

sweet_17 am 12.05.2010 um 18:29 Uhr
Hallo, mein Freund hat uns zum Valentinstag Partnerschaftsringe geschenkt. Da ist auch ein Symbol drauf, aber ich kenne die Bedeutung nicht. Wo kann man das nachlesen?

Hochzeitsjubiläum bedeutung Antwort

bluemelein12 am 24.06.2010 um 17:20 Uhr
Hochzeitsjubiläum ist ein sehr schwammiges Thema finde ich und ich würde gerne die Bedeutung wissen. Ich meine gibt es da etwas bestimmtes oder ist es wirklich nur so simpel, dass man so und so viele Jahre zusammen...

Bedeutung- Lover Antwort

Sonnenblume2010 am 22.01.2011 um 23:26 Uhr
Ich frage mich, was es bedeutet wenn jemand zu A sagt "du hast einen neuen Lover"... bedeutet dies nun, dass dieser jemand weiß, dass A einen neuen in aussicht hat? oder dass der jenige der das gesagt hat, von dem...