HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsjubiläum bedeutung

bluemelein12

am 24.06.2010 um 17:20 Uhr

Hochzeitsjubiläum bedeutung

Hochzeitsjubiläum ist ein sehr schwammiges Thema finde ich und ich würde gerne die Bedeutung wissen. Ich meine gibt es da etwas bestimmtes oder ist es wirklich nur so simpel, dass man so und so viele Jahre zusammen ist? Was hat ein Hochzeitsjubiläum für eine Bedeutung für euch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bedeutung Antwort

anja30de am 27.03.2009 um 08:43 Uhr
Es gibt einen Satz der einen zur Verzweiflung bringen kann. Ich habe einen Menschen (männlich) kennen gelernt, den ich sehr Interessant finde, um nicht zu sagen, es gibt ein kleines kribbeln im Bauch. Es hat ca 1...

Bedeutung des "kissed" smiley Antwort

Sonnenblume2010 am 19.09.2010 um 23:14 Uhr
Mich interessiert es mal, wie ihr die Bedeutung des Kusssmiley seht. Ich schreibe seit längerem mit einem jungen Mann und wir verstehen uns super und wollen uns demnächst treffen. Eig. sind wir beide eher schüchter...

Bedeutung des Jubiläums einer Beziehung Antwort

AudyCan am 09.01.2012 um 09:51 Uhr
Hallo Mädels! Mein Freund (30) und ich (24) haben in zwei Wochen Dreijähriges. Seit über einem Jahr wohnen wir auch zusammen, hatten vorher über eineinhalb Jahre eine Fernbeziehung (500km Entfernung) und letzten...

Bedeutung von Körpersprache von einem Typen Antwort

lafrancaise am 11.02.2012 um 21:10 Uhr
Ihr Lieben, ich möchte von euch einfach mal wissen wie ihr diese Körpersprachezeichen deuten würdet. Dazu vorab kurz...

Welche Bedeutung können Blicke eines Mannes haben, der vergeben ist? Antwort

Beckie87 am 14.08.2015 um 09:37 Uhr
Hallo, vor 9 Monaten habe ich einen Mann getroffen, der mich von Anfang an begeistert hat. ich möchte es sehr kurz machen: Geschäftlich begegne ich ihn jeden Samstag. Miteinander reden tun wir nicht, zeigen...