HomepageForenLiebe-ForumHochzeitsjubiläums

Munichlover

am 30.09.2010 um 19:38 Uhr

Hochzeitsjubiläums

Hochzeitsjubiläums Essen … macht man sowas, oder eher nicht? Ich persönliche finde das ziemlich komisch wenns nicht gerade 25 oder 50 Jahre sind, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich dieses Gefühl weg? ICh bin so unglücklich in meiner Beziehung Antwort

Green_bird am 12.07.2013 um 23:07 Uhr
Ich habe folgendes Problem, mein Freund und ich sind gerade mal 3 Monate zusammen. Eigentlich sollte ja da die Phase sein in der man keine Minute ohne den anderen verbringen möchte. Aber ich habe eher das Gefühl dass...

Mann plant anscheinend Zukunft ohne mich Antwort

Galaktyka am 26.11.2014 um 08:51 Uhr
Ich treffe mich seit 2 Monaten mit einem Mann. Wir sehen uns drei-viermal pro Woche, haben nicht nur Sex, sondern gehen auch ins Kino, shoppen oder essen. Bisher haben wir nicht darüber geredet, was das jetzt nun...

Wie ticken die Männer mit 25!!!!! Antwort

Oken am 13.05.2011 um 10:34 Uhr
Ich habe mich vor ein paar Tagen schon mal bei euch ausgeheult. Es ging um einen Typen, mit dem ich über Facebook Kontakt habe. Den ich süß finde, der mich manchmal auch wahnsinnig macht. Nun möchte ich aber wissen,...

Zweifel an seiner Liebe... Antwort

Elvira93 am 14.02.2012 um 20:59 Uhr
Hey Mädels,wie ihr schon dem Titel entnehmen könnt,Zweifel ich an der Liebe von meinem Freund.Ich denke immer ich bin glücklich mit ihm.Wir haben so ziemlich dieselben Interessen und haben auch oft miteinander...

Freund trampelt auf meinen Gefühlen rum Antwort

yase01 am 07.05.2012 um 14:28 Uhr
hallo, ich habe ein riesen problem, nämlich weiß ich nicht ob meine beziehung wirklich aus liebe besteht oder bloß aus gefäliigkeit. ich bin jetzt mit meinem freund knapp über zwei jahre zusammen und wohnen auch...