HomepageForenLiebe-ForumHochzeitskarte

feilchen

am 29.03.2010 um 19:17 Uhr

Hochzeitskarte

Hi! Bald muss ich meine Hochzeitskarten aussuchen und weiß gar nicht, wie ich sie gestakten soll. Außerdem sind die ja auch ziemlich teuer, was jetzt nicht DAS Problem ist, aber ich wär wirklich dankbar, wenn ihr mir ein paar Inspirationen oder Erfahrungen mitteilen oder geben könnt. Danke :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitskarten text beispiele Antwort

Madonaaaa am 22.01.2010 um 21:31 Uhr
Hey! Da ich bald heirate und meien Hochzeitskarten schrieben muss, wär ich euch echt dankbra, wenn ich vielleicht ein paar Beipielse habt. Ich weiß nicht was da rein muss. Eine Internetseite wäre auch toll :)

Hochzeitskarten selber gestalten Antwort

Marlene am 01.09.2010 um 18:02 Uhr
Huhu ihr Süßen! Ich werde bald heiraten und bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Hochzeitskarten drucken lassen soll, oder sie viellciht doch selbst gestalte? Ich könnte ja auch ein Muster entwerfen und die machen...

Wieviel Geld für die Hochzeit einplanen??? Antwort

Alice2107 am 27.03.2010 um 09:39 Uhr
bHallöchen Mädels... :-) Ich überlege schön seit längerem, wie meine Hochzeit aussehen soll. Hab schon nach Kleidern geschaut, nach Räumen gesucht und versucht mir ein paar Anregungen zu holen. Irgendwie kommt mir...

Hochzeitskarten gestalten Antwort

prettywomen am 25.03.2010 um 15:40 Uhr
Huhu Erdbeeren! Ich werde heiraten, der Nachteil ist nur der ganze Stress davor. Ich muss noch die Hochzeitskarten gestalten und weiß nicht wie ich das am besten machen soll. Kann mir jemand Tips geben?

Für Freund strippen, bloß wie denn?! ;) Antwort

Marie2012 am 29.10.2011 um 09:35 Uhr
Hey Mädels. ;) Also mein Freund hat jetzt schon 2 oder 3 Mal erwähnt, dass ich ja mal für ihn strippen könnte. Ich hab das dann immer irgendwie gleich ziemlich abgeblockt. =/ Weil ich soo schon auf Feiern oder so...