HomepageForenLiebe-ForumHochzeitskarten einladung basteln

Ramonza

am 25.03.2010 um 13:28 Uhr

Hochzeitskarten einladung basteln

Hey, ich will gerne meine Hochzeitskarten selber basteln. Es werden auch nicht allzu viele, aber sie sollen trotzdem nach einer prfessionellen Einladung aussehn. Habt ihr eine Idee oder eine Internet Adresse wo man nachschauen kann??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitskarten einladung selber basteln Antwort

katja345 am 22.04.2010 um 20:39 Uhr
Hallihallo, ich möchte meine Hochzeitskarten selber basteln, weiß aber nicht genau wie die guten Stücke aussehen sollen? Hat jemand ein schönes Muster für so eine Einladung?

Hochzeitskarten einladung Antwort

lady_luna am 30.04.2010 um 13:44 Uhr
Hallo!!! Ich habe eine dringende Frage, welche Hochzeitskarten verwendet man am besten für die Einladung? Muss da ein Foto uns drauf sein oder kann man das auch lassen?

Hochzeitskarten einladung kostenlos Antwort

Susonnenblumen78 am 19.03.2010 um 13:54 Uhr
Hallo! Ich habe schon ein schönes Design für meine Hochzeitskarten ausgesucht, aber kann nicht so viel Geld ausgeben. Weiß jemand wo oder wie ich die Einladungen kostenlos oder sehr günstig ausdrucken lassen kann?

Hochzeitskarten einladung texte Antwort

partybiene2508 am 14.06.2010 um 22:59 Uhr
Na ihr Süßen? Ich Brauche unbedingt ein paar schöne Texte für meine Hochzeitkarten. Immerhin sollen die Einladungen ja auch was besonderes sein :-)

Hochzeitskarten texte einladung Antwort

Sina am 06.12.2010 um 13:40 Uhr
Hallo! Ich muss ganz dringen meine Einladungen für meine Hochzeit verschicken, weiß aber nicht was ich für einen Text benutzen soll. Was würdet ihr auf einer Hochzeitskarte lesen wollen?