HomepageForenLiebe-ForumHochzeitskarten einladungskarten

liebchen

am 26.05.2010 um 15:15 Uhr

Hochzeitskarten einladungskarten

Hallo ihr Lieben Erdberren!! Meine Hochzeitskarten sind fertig, naja fast…wäre da nicht das Problem mit dem passenden Text. Auf den Einladungskarten sol kein 0815 Text stehen sondern etwas persönliches. Habt ihr Tips?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitskarten einladungssprüche Antwort

Sina am 16.08.2010 um 18:48 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich brauche schöne Einladungssprüche für meine Hochzeitskarten, da sie besonders sein sollen. Habt ihr nen Tip?

Hochzeitskarten textvorschläge Antwort

pinky_flower am 08.05.2010 um 14:46 Uhr
Hallo zusammen, ich brauche dringend ein paar Textvorschläge für meine Hochzeitskarten. Habt ihr ein paar Ideen? Was muss da alles drin stehen?

Hochzeitssprüche einladungskarten Antwort

Joanna1986 am 28.06.2010 um 16:53 Uhr
Hallo, wir möchten unsere Einladungskarten selbst gestalten und finden leider keine schönen Hochzeitssprüche. Könnt ihr uns helfen?

Falsche Einladungskarten! Antwort

MiMaMaren777 am 14.12.2008 um 19:17 Uhr
Wir haben unsere Einladungskarten bekommen und auch schon einige verschickt. Leider ist uns erst zu spät aufgefallen, dass das Datum unserer Hochzeit falsch ist. Was sollen wir tun? Sollen wir neue verschicken mit der...

Hochzeitskarten texte Antwort

rrriotgirrrl am 08.05.2010 um 21:51 Uhr
Hey, ich suche schöne Texte weil ich noch nicht weiß wie wir unsere Hochzeitskarten gestalten. Kennt ihr für so einen Anlass einen schönen Spruch?