HomepageForenLiebe-ForumHochzeitskarten selber gestalten

Marlene

am 01.09.2010 um 18:02 Uhr

Hochzeitskarten selber gestalten

Huhu ihr Süßen! Ich werde bald heiraten und bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Hochzeitskarten drucken lassen soll, oder sie viellciht doch selbst gestalte? Ich könnte ja auch ein Muster entwerfen und die machen das dann so wie ich will, oder? Hat jemand Erfahrungen damit? Es soll nicht allzu teuer werden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitskarten gestalten Antwort

prettywomen am 25.03.2010 um 15:40 Uhr
Huhu Erdbeeren! Ich werde heiraten, der Nachteil ist nur der ganze Stress davor. Ich muss noch die Hochzeitskarten gestalten und weiß nicht wie ich das am besten machen soll. Kann mir jemand Tips geben?

Hochzeitskarten selber gestalten online Antwort

isamausi35 am 30.05.2010 um 19:22 Uhr
Hey ihr Süßen, ich heirate bald und möchte meine Hochzeitskarten selber gestalten. Habe mal gesehen, dass das online geht, stimmt das??

Hochzeitskarten gestalten und drucken Antwort

das_annikchen am 15.02.2010 um 18:45 Uhr
Hallo! Ich stecke gerade voll im Hochzeitsstress und muss Hochzeitskarten gestalten und drucke. Habt ihr Tips, wie ich das schön und billig hinbekomme?

Hochzeitskarten gestalten kostenlos Antwort

whitebeauty am 16.04.2010 um 14:47 Uhr
Hey ihr! Kann man irgendwo im Internet seine Hochzeitskarten selbst gestalten? Und zwar kostenlos? Danke schonmal ;-)

Hochzeitskarten selber machen online Antwort

strawbuddy am 09.11.2010 um 11:53 Uhr
Hey ihr Lieben ;) ich hab gehört man kann seine Hochzeitskarten selber online machen? Wie geht das und wo? Hat jemand Infos?