HomepageForenLiebe-ForumHochzeitskarten selber gestalten

Marlene

am 01.09.2010 um 18:02 Uhr

Hochzeitskarten selber gestalten

Huhu ihr Süßen! Ich werde bald heiraten und bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Hochzeitskarten drucken lassen soll, oder sie viellciht doch selbst gestalte? Ich könnte ja auch ein Muster entwerfen und die machen das dann so wie ich will, oder? Hat jemand Erfahrungen damit? Es soll nicht allzu teuer werden.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitsalbum selber gestalten Antwort

minimaeuschen am 23.01.2010 um 17:51 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich würde mein Hochzeitsalbum gerne selber gestalten. Was meint ihr wie viel Zeit ich dafür wohl einplanen muss? Ich hab ca. 600 Fotos.

Hochzeitsalbum gestalten Antwort

langschlafen44 am 31.01.2010 um 10:05 Uhr
Hallo Mädels, ich suche ein paar Anregungen, wie man ein schönes Hochzeitsalbum gestalten kann. Hat eine von euch Ideen?

Sex noch aufregender gestalten.... Antwort

Linabunny am 06.04.2010 um 14:55 Uhr
Hallo ihr Süßen... Also, ich habe ein doch sehr aufregendes Sexleben, kann auch echt nicht klagen, aber mir fällt nix neues mehr ein... Ich habe schon edliches ausprobiert, z. B. Rollenspiele, verschiedenes was man...

Hochzeitsalbum selbst gestalten Antwort

MondyGirl am 13.04.2010 um 16:43 Uhr
Hey Mädels, ich würde mein Hochzeitsalbum gerne selbst gestalten, aber bisher fehlt mir noch die zündende Idee. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich?

Hochzeitsalbum online gestalten Antwort

Butterblume22 am 18.06.2010 um 13:31 Uhr
Hallo Mädels, wenn ich unser Hochzeitsalbum online gestalten will, wie viel muss ich dafür wohl an Kosten einplanen?