HomepageForenLiebe-ForumHochzeitskleider lilly 2009

fruity90

am 09.04.2010 um 13:47 Uhr

Hochzeitskleider lilly 2009

Hallo, ich habe 2009 mal in einem Katalog Hochzeitskleider von Lilly gesehen die mir richtig gut gefallen haben. Meint ihr man kriegt diese Kleider jetzt auch noch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitskleider münchen lilly Antwort

KarateKitty am 23.02.2010 um 10:34 Uhr
Hallo, mir gefallen die Hochzeitskleider von Lilly total gut. Wisst ihr wo man die in München anprobieren kann?

Hochzeitskleider lilly stuttgart Antwort

Sarahbaerchen am 07.11.2010 um 18:51 Uhr
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche Hochzeitskleider von Lilly in Stuttgart. Wer kennt Adressen?

Hochzeitskleider 2011 lilly Antwort

MorgenTraene am 04.05.2010 um 12:12 Uhr
Hallo zusammen, mir gefallen die Hochzeitskleider von Lilly total gut. Da ich bald heirate möchte ich mir dort eins kaufen. Weiß jemand, ob die neue Kollektion 2011 schon herausgekommen ist oder soll ich lieber noch...

Hochzeitskleider katalog lilly Antwort

extrakraeftig am 11.10.2010 um 18:49 Uhr
Hallo, ich finde die Hochzeitskleider aus dem Katalog von Lilly total schön, will aber ungern ein Kleid bestellen weil man das ja schon vorher richtig anprobieren muss. Gibt es die auch woanders zu kaufen?

Hochzeitskleider günstig kaufen Antwort

little_berry am 15.07.2010 um 14:37 Uhr
Hallo, ich suche eine Seite wo man günstig Hochzeitskleider kaufen kann. Alles was ich gefunden habe war mir immer noch zu teuer, könnt ihr mir helfen?