HomepageForenLiebe-ForumHochzeitskleidung für standesamt

lulu_liebe13

am 21.05.2010 um 22:40 Uhr

Hochzeitskleidung für standesamt

Hallo! Ich heirate bald sowohl Standesamtlich, wie auch kirchlich. In der Kirche werde ich ein klassisches weißes Kleid tragen, aber was ist die richtige Hochzeitskleidung für das Standesamt? Gibt es da etwas vorgeschriebenes?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Standesamt Antwort

CarStuckGirl am 21.02.2010 um 13:19 Uhr
Hallo meine Süßen =) Mein Freund hat mir an Valentinstag einen Heiratsantrag gemacht. Wir wollen nun im Dezember nur Standesamtlich heiraten, da wir kirchlich im Sommer heiraten wollen. Jetzt meine Frage: Was...

Heiraten in wien standesamt Antwort

Marille23 am 25.03.2010 um 20:09 Uhr
Hallo Mädels, ich würde gerne in Wien heiraten, bin aber nicht von da. Gibt es da mehr als ein Standesamt?

Hochzeitsmode für schwangere standesamt Antwort

RainyBainy am 30.10.2010 um 22:46 Uhr
Hallo ihr! Ich suche Hochzeitsmode fürs Standesamt - und zwar für Schwangere! Wo finde ich denn sowas? Und zwar in schön - nichts konservatives bitte! Bin verzweifelt!

Heiraten in hamburg standesamt Antwort

Schaumkuss am 01.10.2010 um 14:16 Uhr
Hallo Mädels, ich würde gerne in Hamburg heiraten, weil ich da geboren bin. Gibt es da mehr als nur ein Standesamt?

Hochzeitslieder standesamt deutsch Antwort

Sassi am 20.02.2010 um 14:15 Uhr
Hallo! Bald werde auch ich den Weg zum Standesamt gehen, möchte dabei aber musikalisch untermalt werden :-D Kann mir einer von euch sagen, welche Hochzeitslieder man da laufen lässt. Auf deutsch wär ganz gut.