HomepageForenLiebe-ForumHochzeitskosten für 100 personen

CupidoSchmi

am 09.10.2010 um 17:38 Uhr

Hochzeitskosten für 100 personen

Hey :) Ich bin dabei meine Hochzeit zu planen, bin noch ziemlich am Anfang und würde gerne wissen, was so eure Erfahrungen sind. Wie hoch sind die Hochzeitskosten für ca 100 Personen? Mit Buffet, Raum und allem drum und dran.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitskosten für 50 personen Antwort

schoenesachen am 03.10.2010 um 14:35 Uhr
Hey! Ich plane meine Hochzeit und dachte mir, das meine Gästeliste so ca 50 Personen umfassen wird. Mit welchen Hochzeitskosten muss ich da rechnen?

Hochzeitskosten für 30 personen Antwort

Tristin am 30.11.2010 um 13:13 Uhr
Hallo zusammen! Ich werde heiraten und mein Verlobter und ich wollten die Hochzeit im kleinen Kreis feiern. Wie teuer könnte es für so ca 30 Personen werden? Hat jemand Ahnung von Hochzeitskosten?

Große Hochzeit feiern mit ca 100 Gästen........... Antwort

isa0702 am 08.03.2010 um 23:25 Uhr
Hi liebe Erdbeerfreunde, ich bin mit meinem Freund schon seit fast 9 Jahren zusammen und seit ganz genau einem Jahr verlobt. Wir werden auch nächstes Jahr im Sommer heiraten. Für uns soll es der schönste Tag unser...

Schnell gelangweilt von anderen Personen(insbesondere Männern)? Antwort

sarahashling am 13.02.2011 um 21:38 Uhr
Hey!:) Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Undzwar habe ich folgendes Problem: Sobald ich jemand neues kennenlerne, finde ich den total interessant und ja, man könnte sagen, dass ich mir...

Aussehen 100% alles was zählt? Antwort

EmilyErdbeere94 am 14.04.2011 um 17:02 Uhr
In meiner Schule wird extrem darauf geachtet, wer mit wem zusammen ist, einige Beziheungen sind aufgrund dessen sogar schon zerbrochen..es wird sich das Maul zerissen über das Mauerblümchen, das mit dem heißesten...