HomepageForenLiebe-ForumHochzeitskosten für 30 personen

Tristin

am 30.11.2010 um 13:13 Uhr

Hochzeitskosten für 30 personen

Hallo zusammen! Ich werde heiraten und mein Verlobter und ich wollten die Hochzeit im kleinen Kreis feiern. Wie teuer könnte es für so ca 30 Personen werden? Hat jemand Ahnung von Hochzeitskosten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitskosten für 100 personen Antwort

CupidoSchmi am 09.10.2010 um 17:38 Uhr
Hey :) Ich bin dabei meine Hochzeit zu planen, bin noch ziemlich am Anfang und würde gerne wissen, was so eure Erfahrungen sind. Wie hoch sind die Hochzeitskosten für ca 100 Personen? Mit Buffet, Raum und allem drum...

Geburstagsgeschenk für Freund zum 30. Antwort

Rollergirl am 01.03.2014 um 23:17 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, erstmal ein 3 faches Narri Narro in die Runde... so nun zu meinem Problem, also ich muss ein wenig ausholen...ich war bis Juni 2013 mit meinem Ex zusammen, er hat per Brief mit mir...

Hochzeitskosten für 50 personen Antwort

schoenesachen am 03.10.2010 um 14:35 Uhr
Hey! Ich plane meine Hochzeit und dachte mir, das meine Gästeliste so ca 50 Personen umfassen wird. Mit welchen Hochzeitskosten muss ich da rechnen?

Schnell gelangweilt von anderen Personen(insbesondere Männern)? Antwort

sarahashling am 13.02.2011 um 21:38 Uhr
Hey!:) Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Undzwar habe ich folgendes Problem: Sobald ich jemand neues kennenlerne, finde ich den total interessant und ja, man könnte sagen, dass ich mir...

Krise mit 30? Antwort

cheesy03 am 15.03.2009 um 10:36 Uhr
Werde in der nächsten Zeit 30, beruflich erfolgreich, 5 Jahre verheiratet und steh mit beiden Beinen im Leben. Ich freu mich schon drauf, mit familiy und friends zu feiern. Neuerdings beschäftigt mich die Frage, ob...