HomepageForenLiebe-ForumHochzeitskosten für 50 personen

schoenesachen

am 03.10.2010 um 14:35 Uhr

Hochzeitskosten für 50 personen

Hey! Ich plane meine Hochzeit und dachte mir, das meine Gästeliste so ca 50 Personen umfassen wird. Mit welchen Hochzeitskosten muss ich da rechnen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hochzeitskosten für 100 personen Antwort

CupidoSchmi am 09.10.2010 um 17:38 Uhr
Hey :) Ich bin dabei meine Hochzeit zu planen, bin noch ziemlich am Anfang und würde gerne wissen, was so eure Erfahrungen sind. Wie hoch sind die Hochzeitskosten für ca 100 Personen? Mit Buffet, Raum und allem drum...

Hochzeitskosten für 30 personen Antwort

Tristin am 30.11.2010 um 13:13 Uhr
Hallo zusammen! Ich werde heiraten und mein Verlobter und ich wollten die Hochzeit im kleinen Kreis feiern. Wie teuer könnte es für so ca 30 Personen werden? Hat jemand Ahnung von Hochzeitskosten?

Schnell gelangweilt von anderen Personen(insbesondere Männern)? Antwort

sarahashling am 13.02.2011 um 21:38 Uhr
Hey!:) Ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Undzwar habe ich folgendes Problem: Sobald ich jemand neues kennenlerne, finde ich den total interessant und ja, man könnte sagen, dass ich mir...

Der Freund meiner Freundin ist 50! Antwort

Partymaus83 am 01.09.2008 um 18:18 Uhr
Hey Leute! Ich bin total schockiert, weil ich gerade den neuen Freund meiner besten Freundin kennengelernt habe. er ist zwar total nett, aber schon 50!!! sie ist erst 23! ich finde das echt krass, er könnte ihr (und...

Partner mit fast 50 J. immer noch nicht unabhängig! Antwort

sunshine_1978 am 11.06.2014 um 17:18 Uhr
Mein Partner ist fach 50 Jahre alt und immer noch nicht finanziell unabhängig, wird von der Rente des Vaters unterstützt. Er selbst ist mit mir freiberuflich tätig. Die Geschäfte laufen für mich nicht...