HomepageForenLiebe-ForumHochzeitskosten pro person

newgirl789

am 15.09.2010 um 11:39 Uhr

Hochzeitskosten pro person

Huhu! Wenn ich eine durchschnittliche Hochzeit plane, mit welchen kosten muss ich so pro Person rechnen. Mit allem drum und dran? Habt ihr eine Idee?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Umfrage zu einer Person Antwort

Sunflowa am 09.12.2010 um 14:39 Uhr
Also ich möchte mal eine kleine Umfrage an euch starten und bitte antwortet alle ganz ehrlich: Wie würdet ihr über jemaden denken der sich mit 23 für Liebe zu jung hält und küssen und Beziehung eklig findet? Sollte...

zusammenziehen pro, kontra. Antwort

demaspalomas am 20.08.2011 um 19:54 Uhr
ich schaue mir mit meinem freund morgen nun die erste evtle gemeinsame wohnung an. ich liebe meinen freund wirklich sehr und bin auch gerne mit ihm zusammen. aber irgendwie bekomme ich auf einmal muffesausen. wir...

Widerspruch in Person- was will er denn? Antwort

Hooneeymoon am 15.12.2013 um 14:18 Uhr
Hallo ihr :) Ich weiß nicht mehr was ich denken soll... Ich habe im Oktober mit einem Typen, den ich flüchtig von einem Kumpel kannte rumgemacht. Seit dem haben wir fast jeden tag geschrieben und auch noch mehrmals...

Es schreibt die Verpeiltheit in Person :) Antwort

schneeeule92 am 22.04.2011 um 20:17 Uhr
Och :) Ihr werdet lachen oder sonst was wenn ihr das lest. Also ich habe ja von meiner Internet Bekannschaft erzählt. Ja also beim ersten Date habe ich gekniffen , weil ich einfach zu aufgeregt war.Ich mein ich...

Warum verliebt man sich ausgerechnet in diese eine person? Antwort

xmariex am 29.05.2011 um 16:46 Uhr
hi mädels. habt ihr euch diese Frage auch mal gestellt? Wenn wir uns verlieben, wie kommt es eigentlich, dass es ausgerechnet diese eine person ist und nicht irgendwer anders? Oft hat das ja auch nichts mit dem...